Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey leute, konnte gestern bei einer kleinanzeige aus meiner stadt mal wieder nicht wiederstehen. war in erster linie an den shimano 6207 teilen (kurbel, bremsen) sowie dem brooks sattel interessiert. der rahmen sieht allenfalls auch interessant aus, jedoch geht nicht wirklich draus hervor, um was es sich dabei genau handelt. verkauft wurde er als schauff rahmen. das steht zumindest auf dem kettenschutz auf der ausfallstrebe... rohrsatz ist laut aufkleber "tange 900 cr-mo double butted" (gefühlt relativ schwer). dann ist da noch ein aufkleber mit "specially designed racing frame" es gibt ansonsten noch ein paar aufkleber (siehe fotos). rudi altig fällt da ins auge. meine recherchen haben ergeben, dass der exprofi einen radladen in mannheim hatte. meine vermutung ist, dass der rahmen daher stammt, was mir jedoch als info nicht viel weiter hilft.
danke für eure hinweise
(ich wittere da jetzt keinen großen fang oder so, und will mit dem rahmen reich werden vermute mal, dass er 'nix besonderes' ist. ich interessiere mich bloß immer sehr dafür, was mir so durch die hände geht)
hier ein paar fotos:
Nö soviel bringt die sicherlich nicht,....hab mal eine goldene in der Bucht gesehen, die ging für noch nicht mal 20,- weg...Wenn Du die ganzen Teile wie den zweiten LRS dazu gibst, kannst Du sicher 500,- Euro dafür verlangen. Wahrscheinlich würde alleine die Colnago-Luftpumpe auf eBay mit den ganzenSpinnernKennern 50,- bis 100,- Euro bringen.
Nö soviel bringt die sicherlich nicht,....hab mal eine goldene in der Bucht gesehen, die ging für noch nicht mal 20,- weg...