Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...scheint mir ein Tektro-Modell zu sein.Weiß jemand, um welche Bremsen es sich hier handelt?
Evtl. Dia Compe?
Anhang anzeigen 1119010
Anhang anzeigen 1119011
Die Bezeichnung R725 kann man ja auch den oben gezeigten Bildern lesen. Scheint zu passen...scheint mir ein Tektro-Modell zu sein.
Hier ein Modell mit gleicher Zugführung:
Anhang anzeigen 1119012
Danke!...scheint mir ein Tektro-Modell zu sein.
Hier ein Modell mit gleicher Zugführung:
Anhang anzeigen 1119012
Sehe ich nun auch.Die Bezeichnung R725 kann man ja auch den oben gezeigten Bildern lesen. Scheint zu passen
...das genau hatte ich auch entziffert und somit über die Suche mit dem Begriff "R725" das o.g. Ergebnis erzielt. Allerdings scheint es da ggf. mehrere Generationen gegeben zu haben...Die Bezeichnung R725 kann man ja auch den oben gezeigten Bildern lesen. Scheint zu passen
Anhang anzeigen 1118887Anhang anzeigen 1118888Welcher Freilauf ist auf den Ventos?
Also ein 10s passt nicht...
Anhang anzeigen 1118887Anhang anzeigen 1118888
...das genau hatte ich auch entziffert und somit über die Suche mit dem Begriff "R725" das o.g. Ergebnis erzielt. Allerdings scheint es da ggf. mehrere Generationen gegeben zu haben...
Ist halt ein De Rosa, da macht so eine läppische Stauchung keinen Unterschied im PreisHab ihn auch gestern höflich drauf hingewiesen, dass der Rahmen gestaucht ist. Die Anzeige hat er trotzdem nicht geändert. Da wird sich wer freuen, wenn der Rahmen ankommt...
Hab ihn auch gestern höflich drauf hingewiesen, dass der Rahmen gestaucht ist. Die Anzeige hat er trotzdem nicht geändert. Da wird sich wer freuen, wenn der Rahmen ankommt...
Vielleicht ist der Käufer auch völlig ahnungslos und fährt den und macht (wenns gut läuft) nur die Erfahrung, dass De Rosa keine guten Rahmen baut, weil der sich nicht gut fährt.Hab ihn auch gestern höflich drauf hingewiesen, dass der Rahmen gestaucht ist. Die Anzeige hat er trotzdem nicht geändert. Da wird sich wer freuen, wenn der Rahmen ankommt...
Hallo liebe Freunde und Feinde,
75€?Hallo liebe Freunde und Feinde,
was dürfte ich denn für die Teil-Gruppe Shimano 105 ( 5500er ) 9f nehmen ? Sie ist von meiner Gazelle Formula Race, die ich, wenn sie vom Lackierer kommt, aber evtl. gern mit einer anderen Gruppe wieder aufbauen würde.
LG Michael Aaron
irgendwie tierisch unbeliebte Gruppe, aber nicht schlecht. Wie die auf dieses gelbe Logo gekommen sind..?Hallo liebe Freunde und Feinde,
was dürfte ich denn für die Teil-Gruppe Shimano 105 ( 5500er ) 9f nehmen ? Sie ist von meiner Gazelle Formula Race, die ich, wenn sie vom Lackierer kommt, aber evtl. gern mit einer anderen Gruppe wieder aufbauen würde.
LG Michael Aaron
Für einen Hunderter würde ich die Teile gerne nehmen.Hallo liebe Freunde und Feinde,
LG Michael Aaron