knutson22
kettenreaktion
in welchen Rahmen baut man solch eine Gabel?Würde ich auch nicht..., sehr spezielles Teil, da ist Geduld gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in welchen Rahmen baut man solch eine Gabel?Würde ich auch nicht..., sehr spezielles Teil, da ist Geduld gefragt
Würde sich gut in eimem QFD-Rahmen machen.Kann ich verstehen. Such dir lieber einen schönen Rahmen dazu.
Servus Gemeinde,
Peugeot und ich sind immer noch nicht so ganz Freunde.
Meine "alten" PDF-Kataloge sind aufm Laptop in der Firma.
Weiß zufällig jemand, welches Modell das auf die Schnelle ist?
Merci!
Anhang anzeigen 1119456
Würde sich gut in eimem QFD-Rahmen machen.
Wie lang ist denn das Steuerrohr?
EDIT: Ah, ich hab's gesehen...
War ja nur ein Hirngespinst um den Vorteil von Jobrad nutzen zu können.
Bin nicht der Typ für Finanzierung oder Kredit. Ich lege lieber immer etwas für meine, von Dr. @Oude Baas attestierte, Konsumgeilheit auf Seite.
Und zusätzlich wird Steel vintage für das Rad einen so fürstlichen Preis aufrufen das es einem eh vergeht.
Ja, die darfst Du mir (natürlich auch abhängig der Länge) gerne zum Kauf anbieten.Aluluftpumpe Peugeot gelabelt, ist sowas für jemanden im Forum von Interesse?
@Andreas P. goes PeugeotJa, die darfst Du mir (natürlich auch abhängig der Länge) gerne zum Kauf anbieten.
Tolles Rad. Fand die Gabel eigentlich solo viel zu mächtig, aber an diesem Rad sieht sie wirklich elegant aus und stört gar nicht, im Gegenteil ..
Vielleicht "ent-labele" ich sie auch nur ( das gelbe Logo stört mich auch ) und verwende sie einfach als pur "silberne" Gruppe weiter. Funktionstechnisch ist sie nämlich absolut okay ! Will an der Gazelle in british-green eher was unauffälliges/unaufdringlichesirgendwie tierisch unbeliebte Gruppe, aber nicht schlecht. Wie die auf dieses gelbe Logo gekommen sind..?
Kurbel 25
Bremsen 25
SW 20 und Uw 10
Innenlager 15
So aus dem Bauch.. können auch jeweils 5 Euro mehr oder weniger sein.
Was, Du hast eine Gazelle in british-green?Vielleicht "ent-labele" ich sie auch nur ( das gelbe Logo stört mich auch ) und verwende sie einfach als pur "silberne" Gruppe weiter. Funktionstechnisch ist sie nämlich absolut okay ! Will an der Gazelle in british-green eher was unauffälliges/unaufdringliches
Für Dich oder für die Gattin?jep...multi-culti
10€ inkl PortoWas ist diese Sattelstütze noch wert?
SR, Typ B-81
26.4 mm Durchmesser
fluted
Länge 160 mm
Mit dem Schmodder an der Kurbel etwas wenigerMoin,
Nochmal die Bitte um Einschätzung.
1) Stronglight (?) BSA Innenlager, 122 mm, komplett inkl Lagerschalen
2) Passende Kurbel Solida, 170 mm, 52/42 Zähne mit Staubkappen