Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Reynolds 531C würde ab 1982 verbaut.
Wolltest nur mal dein Revier markieren.War kein Abholangebot,
Bei uns in Wien würde er sagen:“Du ned?“Fragt ein Typ nen anderen in der Fußgängerzone: "Sorry, wissen Sie, wo es zum Bhf geht?"
Sagt der andere "Ja" und geht weiter... =)
Thei-Sprint ist Heinz Theissen, Büttgen. Der hat seine Aufkleber überall draufgeklebt, aber keine Rahmen selbst gelötet.könnte es meiner Meinung nach ein Thei-Sprint sein. Habe dort auch mal angefragt,
vorsichtiger Einspruchaber keine Rahmen selbst gelötet
Hat das Teil eine Rahmennummer?Leider hatte sich auf meine Frage des Rahmenbauer’s keiner mehr gemeldet.
Du kennst dich aus in Büttgen?Kann man den Heinz noch fragen?
Vor Corona war der noch regelmäßig an der Bahn anzutreffen. Ich auch ;-)
Campa Record Hochflansch....1035welche Naben habe ich hier? Typ und aus welchem Zeitraum?
Da hingen in der Werkstatt auf der Bahn halt jede Menge alte, bunt aufgebaute Renner zum Ausleihen rum, meist recht lieblos der Thei-Sprint-Kleber drüber.Du kennst dich aus in Büttgen?
Dann war meine Schätzung leider etwas ungenau.Also Reynolds 531C würde ab 1982 verbaut.
Ich kann die erste Zahl nicht richtig lesen. "2"?
Wenn ja, dann ist 1982 das Baujahr. Rahmen ist aus Worksop.
Campa Record Hochflansch....1035
Gab es ca. von 60er bis 80er Jahre....wenn Du es genau wissen willst,
löse eine Kontermutter und Du findest eine Jahreszahl.
Anhang anzeigen 1121190
PS.: Nach dem Schnellspanner sind die nach 78.
Da hingen in der Werkstatt auf der Bahn halt jede Menge alte, bunt aufgebaute Renner zum Ausleihen rum, meist recht lieblos der Thei-Sprint-Kleber drüber.
Legendär, die Einweisung von Heinz:
"Heute ist Montag, da fahren wir linksrum" und "Immer schon treten".
Das war's, dann ging sie los, meine erste Runde auf der Bahn
Der hat die Werkstatt aber schon vor Corona abgegeben - auch an einen Heinz
![]()
140 + 60 ?Was kann ich denn hier im Forum für eine NIB Campa Record Kurbel nehmen mit Record BSA Innenlager?
Anhang anzeigen 1121252
Anhang anzeigen 1121251
Anhang anzeigen 1121249