Levw897
Aktives Mitglied
Leider keine Kompakt Kurbel..zuuuufällig lk 110?
dann hebe ich mal sabbernd die hand...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider keine Kompakt Kurbel..zuuuufällig lk 110?
dann hebe ich mal sabbernd die hand...
Gab es die Rennradversion überhaupt als Compact? Im Zweifelsfall nach einer MTB Kurbel suchen...Leider keine Kompakt Kurbel..
Anhang anzeigen 1160470
Also ich hab meinen Keil von Bj.54 so nich rausbekommen.......Kurbeln und Tretlager, die mit Keilen verbunden wurden, waren früher normal. Inzwischen gibt es das nur noch bei alten oder sehr billigen Rädern. Es ist sackschwer, unpraktisch und nicht besonders freundlich in der Wartung/ Demontage.
link:
Ich nehm dazu jetzt so Carbon Montagepaste. Erhöht den Reibwert wegen Micropartikeln 30%Und beim erneuten Zusammenbau unbedingt - ganz wichtig! - ALLE Teile GUT einfetten. Zum Einen rutscht so der Keil viel besser tief rein, zum Anderen kann dann auch innen nichts mehr festgammeln.
die mtb mit 110 hat für die befestigung des kleinen blatts fast nichts an extramaterial. ich hab leider nur eine, deren kb fünfarm immer noch etwas verbogen ist, trotz vorsichtiger rückverformung.Gab es die Rennradversion überhaupt als Compact? Im Zweifelsfall nach einer MTB Kurbel suchen...
Hätte an Nabe und Schnellspanner Interesse…Und zu guter letzt noch ein Satz Campa Record Schnellspanner. Wie ist da ein fairer Kurs? Würde ich natürlich auch im Set mit der Campa Hochflansch Nabe abgeben, scheint aber laut Velobase ein anderes Modell zu sein.
Bei der HF Nabe fehlt die Spange, würde ohne Schnellspanner 35 sagen. Die Schnellspanner wäre schon pass ne, der Satz 30. DA Naben ohne Schnellspanner 35 mit Kassette nochmal 20 mehr (scheint als sind das Ritzel aus unterschiedlichen Baureihen)Und zu guter letzt noch ein Satz Campa Record Schnellspanner. Wie ist da ein fairer Kurs? Würde ich natürlich auch im Set mit der Campa Hochflansch Nabe abgeben, scheint aber laut Velobase ein anderes Modell zu sein.
45 würde ich sagenWas nimmt man dafür im Forum, wird gerade gesucht.
Anhang anzeigen 1160655Anhang anzeigen 1160656Anhang anzeigen 1160657Anhang anzeigen 1160659Anhang anzeigen 1160660
Die gab es mit und ohne Ölungsloch.Bei der HF Nabe fehlt die Spange
Die gab es mit und ohne Ölungsloch.
Waren die Naben ohne Ölungsloch die Pista-Version?
Genau....obwohl die da auch eine andere Achse hat.Waren die Naben ohne Ölungsloch die Pista-Version?
Exakt, Pista hat Vollachse.Genau....obwohl die da auch eine andere Achse hat.
Nö....Hatten die Pista Naben überhaupt eine Ölböhrung ?
Hatten die Pista Naben überhaupt eine Ölböhrung ? Hätte eher gesagt der Tobias bietet eine Strada Nabe mit fehlender Spange an..
Nö....