• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was nimmt man denn für eine Campagnolo Mirage Gruppe 3x9 komplett und in schwarz?

Ergos, Bremsen, UW, SW, Kurbel, Lager, Kassette und Naben alles guter Zustand

Bilder upload geht bei mir gerade nicht 🤔

Moin,
was kann ich denn mal für diese überaus seltene Kurbel ansetzten: Nicht nur original Triple, nein dazu auch noch Non-Fluted - ergo Super Record.
Länge 170, Blätter 52/42/36
Dazu eine Welle 70-SSx3
Schöner Gesamtzustand, linker Arm Eloxalabrieb unter Kurbelverschraubung,
rechte Seite rückseitig Macke - vermutlich von schleifendem Umwerfer;
kleinstes Kettenblatt ungefahren;
rückseitige Kurbelblattschrauben nicht gelabelt

Vielen Dank,
Matthias

A9AF75FA-F310-4311-88B7-8BD5941798B6.jpeg
ED13CE68-E013-4817-9A8B-F18CC69EB35C.jpeg

Moin,
was kann ich denn mal für diese überaus seltene Kurbel ansetzten: Nicht nur original Triple, nein dazu auch noch Non-Fluted - ergo Super Record.
Dazu eine Welle 70-SSx3

Vielen Dank,
Matthias

Anhang anzeigen 1211281Anhang anzeigen 1211282
DAs kleine Blatt sieht aber Kacke aus. Hätte man das nicht ebenso dünn machen können, wie die anderen? Und dieser überstehende Steg, der überflüssig ist, da da kein Anschlag da ist. Sieht ein wenig aus, wie ein Vicy-Blatt.
PS: Teuer wird die trotzdem, ich denke, beides zusammen sicher 200+€, vielleicht auch deutlich mehr?

Liebe Leute,

ich habe mir über die Zeit eine Dura Ace 8-fach Gruppe zusammengekauft und nun merke ich, dass ich das geplante Projekt wohl nicht umsetzen werde und überlege (bin noch etwas unschlüssig) ob ich die Gruppe wieder verkaufen soll. Ich habe leider (zum Glück?) schon zu viele Räder und wenn noch ein neues Rennrad kommt wirds wohl mal was richtig modernes.

Ich weiß leider nicht mehr was ich für die Einzelteile gezahlt habe, eventuell könnt ihr mir ein paar Hinweise geben was man dafür verlangen kann (Gesamtverkauf wäre mir aus Zeitgründen lieber, aber es ginge auch einzeln wenn sich für alles ein Abnehmer findet).

Die Gruppe besteht aus:
  • Kurbel 175mm inkl. Staubkappen
  • Bremsen
  • Unterrohr Schalthebel 8-fach
  • Bremshebel
  • Umwerfer und Schaltwerk
  • Steuersatz

Alles in meiner Meinung nach guten bis sehr guten gebrauchten Zustand. Bilder kann ich leider erst am Wochenende machen.

Viele Grüße,
Stefan

Moin,
Dazu eine Welle 70-SSx3

Vielen Dank,
Matthias

Anhang anzeigen 1211281Anhang anzeigen 1211282
Ich weiß, dass das nichts mit deinem Angebot zu tun hat, deshalb Schande über mein Haupt, aber sind das da oben links am Bildrand Einführhilfen der Delta Bremsen? Ich suche davon zwei Stück in schwarz und tausche gerne gegen zwei in weiß, insofern die dort liegen, abzugeben sein sollten. Preislich stimme ich @Bianchi-Hilde auf jeden Fall zu. Sieht gut aus deine Kurbel. :rolleyes:

Ich weiß, dass das nichts mit deinem Angebot zu tun hat, deshalb Schande über mein Haupt, aber sind das da oben links am Bildrand Einführhilfen der Delta Bremsen? Ich suche davon zwei Stück in schwarz und tausche gerne gegen zwei in weiß, insofern die dort liegen, abzugeben sein sollten. Preislich stimme ich @Bianchi-Hilde auf jeden Fall zu. Sieht gut aus deine Kurbel. :rolleyes:

Oje, die hab ich wohl nicht weit genug zur Seite geschoben - sind leider nicht über, ganz im Gegenteil :-(

Liebe Leute,

ich habe mir über die Zeit eine Dura Ace 8-fach Gruppe zusammengekauft und nun merke ich, dass ich das geplante Projekt wohl nicht umsetzen werde und überlege (bin noch etwas unschlüssig) ob ich die Gruppe wieder verkaufen soll. Ich habe leider (zum Glück?) schon zu viele Räder und wenn noch ein neues Rennrad kommt wirds wohl mal was richtig modernes.

Ich weiß leider nicht mehr was ich für die Einzelteile gezahlt habe, eventuell könnt ihr mir ein paar Hinweise geben was man dafür verlangen kann (Gesamtverkauf wäre mir aus Zeitgründen lieber, aber es ginge auch einzeln wenn sich für alles ein Abnehmer findet).

Die Gruppe besteht aus:
  • Bremsen
  • Bremshebel
  • Steuersatz

Alles in meiner Meinung nach guten bis sehr guten gebrauchten Zustand. Bilder kann ich leider erst am Wochenende machen.

Viele Grüße,
Stefan
Hatten wir hier erst:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-5582654
Evtl. als kleine Orientierung.

Hallo zusammen. Sind 80 Euro ok für Das Rennrad? Leider nur ein Bild davon
MfG

Anhänge

• Screenshot_20230202_173606_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20230202_173606_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    136 KB · Aufrufe: 93
DAs kleine Blatt sieht aber Kacke aus. Hätte man das nicht ebenso dünn machen können, wie die anderen? Und dieser überstehende Steg, der überflüssig ist, da da kein Anschlag da ist. Sieht ein wenig aus, wie ein Vicy-Blatt.
So sahen die alle aus. Das Kettenblatt war schon im Katalog keine Schönheit.

PS: Teuer wird die trotzdem, ich denke, beides zusammen sicher 200+€, vielleicht auch deutlich mehr?
Für die habe ich vor ein paar Jahren bei einem Händler meine ich 240 € gezahlt. Mit drei quasi NOS Campa Kettenblättern.
95C22BA7-ACD7-43AA-8BB1-C5915025DF4A.jpeg

(Nicht meckern bitte, mir ist klar das der Anschluss vom großen Kettenblatt zu den Kurbelarmen nicht exakt passt.)

Liebe Leute,

Die Gruppe besteht aus:
  • Bremsen
  • Bremshebel
  • Steuersatz
Wenn der Zustand wirklich sehr gut ist in etwa +-
Kurbel 100
Bremsen 60-70
Schalthebel 60
Bremshebel 60-80