Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachgemessen hab ich, hat mich selbst verwirrt,Ich würde ganz grob 100,- bis 120,- € schätzen (könnte aber auch ein wenig mehr sein).
Eine Titan-Welle für eine 3-fach Kettradgarnitur sollten aber nur leichte Fahrer nutzen.
Miss mal bitte die Wellenlänge genau ab, da die Angabe an der kurzen Packungsseite (124) der (handgeschriebenen) Angabe auf der langen Packungsseite (122) widerspricht.
Moin, was sollte dieser Laufradsatz bringen:
Felgen Mavic OR 10 / 36-Loch - Elox. leicht angebremst, Naben OMAS mit Titanachsen / Schnellspanner Stahl;
Lager neu, runder Lauf
Manko: Leichte Farb- und Glanzabweichung der Felgen zueinander
Anhang anzeigen 1216338Anhang anzeigen 1216337.
Vielen Dank,
Matthias
Ich auch! Hier wurde vor einiger Zeit ein Laufradsatz bestehend aus Monthlery Pro Felgen und normalen Campa Record Niederflanschnaben bereits für 140€ (?!) verkauft.Dafür kaufe ich die sofort ....
+ @vintage_bikes_by_bDafür kaufe ich die sofort ....
Denke schon,
ich geb Dir den Rat - lass die Finger davon das kann man maximal AL-Schweissen - dabei kann aber soviel Hitze entstehen das die geklebten Verbindungen sich lösen könnten.Vermutlich hat der Käufer/jetzige Verkäufer das Ausfallende beschädigt. Wie "einfach" ließe sich denn der Schaden beheben? Bin mir nicht sicher ob ich mir das antun mag/kann.
International gehen auch 250€+ xHeute als Beifang mitgenommen,
Ein Stronglight mit Titanachse..
Frage an euch, ist das Tretlager selten?
Was wäre der Wert an sich? Da kenne ich mich überhaupt nicht aus!![]()
Du keine Ahnung, kann sein, dass du recht hast. Ich empfinde das Preisniveau hier im Forum ohnehin anders, als in der Außenwelt. Hier wird teilweise für Laufräder Geld auf den Tisch gelegt, welches man draußen nicht dafür bekommt. Laufradsätze sind meines Erachtens nach hier der einzige Artikel, für den man mehr hier, als draußen bekommt (manchmal, nicht immer). Allerdings sind gute Laufradsätze ohnehin schon teuer und wenn sie dann noch OMAS Naben haben und goldene Felgen...also bei mir würde der nicht für 150€ gehen... Aber ich lasse mich gerne belehren, das ist wirklich nur eine Gefühl...
Tolles RadDenke schon,
eine OR10 in neuwertigen Zustand kostet +100 € das Stück, hier hat eine normalen Abrieb, die andere deutlich weniger. Denke 120 bis 150 kriegt man leicht für die Felgen und OMAS Naben mit Titanachse sehe ich auch bei +100 €.
Für 200 € würde ich den Satz sofort nehmen und in dieses Rad stecken ....
Anhang anzeigen 1216379
und den LRS mit Campa Naben und den gleichen Felgen weiterreichen ...
Oliver
Die Naben sind schon teuer, aber die OR-Felgen sind eigentlich nur teuer, wenn sie NOS sind. Die darf man nicht fahren. Gebrauchte fallen rapide im Wert. Sobald spuren zu sehen sind, ist ein Paar vielleicht noch 100 wert, wenn das Eloxat fehlt keine 50 mehr.Denke schon,
eine OR10 in neuwertigen Zustand kostet +100 € das Stück, hier hat eine normalen Abrieb, die andere deutlich weniger. Denke 120 bis 150 kriegt man leicht für die Felgen und OMAS Naben mit Titanachse sehe ich auch bei +100 €.
Für 200 € würde ich den Satz sofort nehmen und in dieses Rad stecken ....
Anhang anzeigen 1216379
und den LRS mit Campa Naben und den gleichen Felgen weiterreichen ...
Oliver
Wenn man die nicht fahren darf, also nix WertDie Naben sind schon teuer, aber die OR-Felgen sind eigentlich nur teuer, wenn sie NOS sind. Die darf man nicht fahren. Gebrauchte fallen rapide im Wert. Sobald spuren zu sehen sind, ist ein Paar vielleicht noch 100 wert, wenn das Eloxat fehlt keine 50 mehr.
Man darf die schon fahren, aber dann braucht man halt nicht hoffen, dass der Wert stabil ist. Lieber Freude am fahren haben und auf den Wert scheißen.Wenn man die nicht fahren darf, also nix Wert![]()
Wenn es bei mir wäre würde ich es nehmen, Singlespeed für alle Tage. Berlin Leipzig mit Auto schon zu teuer. Stütze etwas kurz, würde dann einen möglichst hoch bauenden Sattel nehmen. An der Stütze würde ich aber nur etwas probieren, bei gröberer Gewalt hätte ich Angst um den Rahmen.@Mischief @veemar @SizzleFizzle Vitus 787 Nachtrag:
Nachdem es gestern dann jemand gekauft hatte für 40€ jetzt für nen 5er in der Bucht:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wobei ich sagen würde das rechte Ausfallende war vorgestern noch in Ordnung mit ner Spannrolle dran.
Ich nehme deine Cobaltos!Hallo ihr Lieben, lange lange ist es her, dass ich mich hier habe blicken lassen. Selbstständigkeit + Kind sind die Schuldigen.
Ich miste gerade aus. Natürlich erstmal das Gerümpel, aber es kommt sicherlich auch das ein oder andere nette Teil weg.
Da ich komplett raus aus dem Preisgefüge bin müsst ihr mir helfen. Ich hoffe es gibt noch einen Markt.
Zum Start ein Konvolut Pumpen (komprimiert) - außer die beiden SKS ohne Funktion (als Ersatzteilerlager?)
1* Silca weiss 50cm
1* Silca rot 54cm
1* Tefal 52cm
1* SKS Silber 46cm
1* SKS schwarz 44cm
Danke für eure Unterstützung. LG Bastian
Ich nehme deine Cobaltos!![]()
![]()
Die Pumpen sind im euro-breich
Juut, dann gehen die Pumpen für 7,50€? Oder lieber 5? Ist ja fast den Aufwand des Verpackens nicht wert.Ich nehme deine Cobaltos!![]()
![]()
Die Pumpen sind im euro-breich !
da sind auf jeden Fall noch ordentliche KB dabei, wenn du die loswerden willst, alle zusammen für 20-25 Euro oder so?Auch wenn das vermutlich nur die nächste Altmetall Anfrage ist. Tue mir schwer, dass alles einfach in die Tonne zu kloppen.
20€ + Versand und sie sollen deine sein?! Meld dich gerne oder muss ich das noch in den Biete Thread packenda sind auf jeden Fall noch ordentliche KB dabei, wenn du die loswerden willst, alle zusammen für 20-25 Euro oder so?
also dafür würde ich sie nehmen.
Können sich aber natürlich noch andere dazu