• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Hab hier noch etwas lustiges...
Damit kann man den Linken STI von 2fach auf 3-fach erweitern.
Weiß nicht ob es das so gab oder Eigenbau...
Braucht das jemand oder Kuriosität?
IMG_4092.jpeg

IMG_4093.jpeg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Reicht der Sticker, um zu beweisen, dass das ein Team-Rahmen ist, welcher bei Weltmeisterschaften gefahren wurde😅?
Selbst wenn, ob das den Rahmen dann so wertvoll macht wage ich stark zu bezweifeln. Ich denke der kann froh sein, wenn er dafür ohne Gabel noch 300-400€ bekommt..
Auf Instagram habe ich vorhin erst ein Colnago México FCI mit kompletter C Record Pista und Sheriff Naben für 200€ mehr gesehen (1750€)

Selbst wenn, ob das den Rahmen dann so wertvoll macht wage ich stark zu bezweifeln. Ich denke der kann froh sein, wenn er dafür ohne Gabel noch 300-400€ bekommt..
Auf Instagram habe ich vorhin erst ein Colnago México FCI mit kompletter C Record Pista und Sheriff Naben für 200€ mehr gesehen (1750€)
Die Gabel ist dabei.

Den zweiten von dir genannten Preis halte ich auch für fair. Aber alles andere ist lächerlich😅

Die Gabel ist dabei.

Den zweiten von dir genannten Preis halte ich auch für fair. Aber alles andere ist lächerlich😅
Ahh hab nicht alle Bilder angeschaut…
Also mit Gabel international kann ich mir schon so 800€ vorstellen. Günstiger würde ich mich von meinem Super Pista Rahmen auf jeden Fall nicht trennen.
Aber besonders selten sind die FCI Rahmen jetzt auch nicht und ohne prominenten belegbaren Vorbesitzer sehe ich da keine 1550€.

Ahh hab nicht alle Bilder angeschaut…
Also mit Gabel international kann ich mir schon so 800€ vorstellen. Günstiger würde ich mich von meinem Super Pista Rahmen auf jeden Fall nicht trennen.
Aber besonders selten sind die FCI Rahmen jetzt auch nicht und ohne prominenten belegbaren Vorbesitzer sehe ich da keine 1550€.
Ne kleine Frage am Rande...aber prinzipiell könntest du dir vorstellen dich von deinem Super Pista Rahmen zu trennen...? :rolleyes:
Frage für einen Freund...

Ne kleine Frage am Rande...aber prinzipiell könntest du dir vorstellen dich von deinem Super Pista Rahmen zu trennen...? :rolleyes:
Frage für einen Freund...
Da ich in der Farbe und dem Zustand sicher kein zweites finden werde wohl eher nicht :P Aber sollte ich mal meine Meinung ändern denke ich an dich ☝🏻
3D37D647-0F93-4CC8-931D-8CA8EA632712.jpeg

Welches Modell ist das? Hersteller müsste Selle Italia sein. Ist das ein Flite? Was würde man dafür nehmen? Ein paar kleine Risse in der Decke hat er leider.

Anhänge

• tempImageMDjJ92.png
    tempImageMDjJ92.png
    2,6 MB · Aufrufe: 38
  • tempImageu9V290.png
    tempImageu9V290.png
    2,6 MB · Aufrufe: 45
  • tempImage74JLKl.png
    tempImage74JLKl.png
    2,4 MB · Aufrufe: 50
  • tempImagee2oZ0K.png
    tempImagee2oZ0K.png
    2,2 MB · Aufrufe: 38
  • tempImagex35ocK.png
    tempImagex35ocK.png
    3,3 MB · Aufrufe: 40
Welches Modell ist das? Hersteller müsste Selle Italia sein. Ist das ein Flite? Was würde man dafür nehmen? Ein paar kleine Risse in der Decke hat er leider.
Das ist ein Flite Kevlar. Gab es in verschiedenen Farbkombinationen. Hatten wir letztens hier in kräftigem Blau. Aufgrund der Schäden würde ich sagen: kaum mehr als 30.

Viele Grüße
Oliver

Zurück