Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Kraß!Ich sag mal vorsichtig 350-400€.
Die Bremszangen haben keine Campagnolo-Beschriftung.
Verorte ich die zeitlich richtig, wenn ich die auf '78 oder leicht älter datiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kraß!Ich sag mal vorsichtig 350-400€.
Die wurden ab 77 so gemacht, bis ca. 83. 77 noch ohne Löffelchen. Der Campa-Schriftzug war da, wo jetzt die Nut ist.Kraß!
Die Bremszangen haben keine Campagnolo-Beschriftung.
Verorte ich die zeitlich richtig, wenn ich die auf '78 oder leicht älter datiere?
Also bei den Super Record Hebeln kommt es auf den Zustand an. In ordentlich ramponiert gibt es die für 70€ in makellos hingegen geht dann schon eher in Richtung 150-160€ und schöne Bremskörper mit Alu Bremsschuhen so 100-120€. Für nen schönen Komplettsatz muss man schon so in etwa mit 250€ rechnen.Ich dachte für Hebel 100 und die Körper für 70-80 wäre inzwischen normal? Ich habe mal 200 für die Hebel und 200 für die Körper angesetzt. Hoods muss man ja auch noch kaufen und die Farbe entfernen und neu lackieren. In perfektem Zustand könnte dein Preis vielleicht auch rauskommen, denke ich. Aber kaum in diesem Forum, eher Ebay international, denke ich. Aber ich bin auch nicht immer aktuell, wie die Preisspirale sich grad dreht.
Haben die den geraden Endspannhebel?Die Bremszangen haben keine Campagnolo-Beschriftung.
Der Schriftzug ist doch bestimmt grösser als die Nut.Der Campa-Schriftzug war da, wo jetzt die Nut ist.
Ich sach mal 200-250?
Man wurde sich bestimmt schon einig...
Ich hätte aus’m Gefühl so 200€ gesagt. Die Speichenlöcher sehen schon etwas mitgenommen aus.
Die schwamm bereits für 100€ im Biete-Faden.
Diese hier? Vor '69?Haben die den geraden Endspannhebel?
Also dann vor 77....
Dann könnte es auch die seltene ohne Beschriftung sein,
die es nur kurze Zeit gab....und damit noch wertvoller ist.
Ich meine die von 68/69, ab 70 waren die beschriftet.
Der Schriftzug ist doch bestimmt grösser als die Nut.
Wie Breit ist denn die Nut gefräst?
Habe solch ein Modell nicht um das nach zu messen.
Welche "alte Serie"?zum Glück waren es nicht die aus der alten Serie.
Ist oben auf dem Bolzen die Aufschrift "BREV CAMP" ?Diese hier? Vor '69?
Schon die Record.......aber nicht die aus den 80er wie die verkaufte.Welche "alte Serie"?
Haben die den geraden Endspannhebel?
Also dann vor 77....
Dann könnte es auch die seltene ohne Beschriftung sein,
die es nur kurze Zeit gab....und damit noch wertvoller ist.
Ich meine die von 68/69, ab 70 waren die beschriftet.
Der Schriftzug ist doch bestimmt grösser als die Nut.
Wie Breit ist denn die Nut gefräst?
Habe solch ein Modell nicht um das nach zu messen.
'PATENT'
Schade, dann wohl nicht....scheint mir eh eine'PATENT'
alles aus dem Baukasten.Schade, dann wohl nicht....scheint mir eh eine
stark Weinmann getunte Variante zu sein.
Oh man , der Radius/Bogenform der Fräsung passt überhaupt nicht zu der Krümmung der Bremsarme , mir wird ganz übel wenn ich so was ansehen muss .....Anhang anzeigen 1316287
Man kann zumindest nichts mehr vom Schriftzug erkennen. Bei den Hebel sieht man ja den Schriftzug unter den Linien und kann daher auch sehen, das die aus Nuovo Record Hebel gemacht wurden.
Des is ja grad des.Oh man , der Radius/Bogenform der Fräsung passt überhaupt nicht zu der Krümmung der Bremsarme , mir wird ganz übel wenn ich so was ansehen muss .....
ja , und Sattelstützen wo nachträglich gefräste Flutungen oben voll durch das Logo gehen find ich auch total Panne .Des is ja grad des.
Da sind verschiedene Qualitäten in Umlauf.
Darum muß man genau hinschauen, um die echten von den Nachahmern zu unterscheiden.
Ich hatte auch schon mal welche gesehen, wo um die Fräsung noch Reste des Campagnolo-Schriftzuges zu sehen waren.
Sieht aus wie schief angemalte Augenbrauen finde ichOh man , der Radius/Bogenform der Fräsung passt überhaupt nicht zu der Krümmung der Bremsarme , mir wird ganz übel wenn ich so was ansehen muss .....
War nur für exklusive Renner gedacht. In schneller Kurvenlage paßt das wieder!Sieht aus wie schief angemalte Augenbrauen finde ich
Also ich denke so 60€ ist eher die obere Grenze für ne Tricolor Kurbel im sehr guten Zustand. 90€ wird niemand zahlen.Aber was ist die Kurbel wert.
In mint dann 90 € * / *²