Levw897
Aktives Mitglied
15€Und wo in etwa würdet ihr den passenden Umwerfer (mit Schelle) beanschlagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
15€Und wo in etwa würdet ihr den passenden Umwerfer (mit Schelle) beanschlagen?
Ja.kann mir jemand Marktplaats.nl erklären?
Hätte Interesse an diesem Japaner
https://www.marktplaats.nl/v/fietse...7127195-te-koop-races-fiets-panasonic-pr-5000
ist das ne Auktion?
Durchaus kompetent! Meine Überlegung geht in eine ähnliche Richtung. Daher würde ich gerne wissen, wie man das damals gelöst hat. DankeBis jemand kompetentes antwortet:
ich vermute, die gehören zu STI Hebeln- sind also von frühestens 1992
Ja, klar, an sich schon, aber sieht doch eher bescheiden aus mit den vorhandenen Sockeln. Von daher dachte ich, es gibt da ja vielleicht noch was anderes.Anhang anzeigen 1316815
Na mit einer Schelle, die beide Aussenhüllen aufnimmt.
Hier auf dem Foto von Campa, sollte es aber von
Shimano auch geben.
Ach so.....von vorhandenen Sockel war aber nicht die Rede oder?aber sieht doch eher bescheiden aus mit den vorhandenen Sockeln.
Stimmt, hab's gerade nochmal gelesen, dachte ich hätte es reingeschrieben. SorryAch so.....von vorhandenen Sockel war aber nicht die Rede oder?
Ist auch bei 73er Rahmen nicht unbedingt Standart gewesen....
Du kannst auf Englisch umstellen, dann ist es noch verständlicher.
Ich verstehe zwar nicht , was du mit "willst Du wirklich die historische Korrektheit der Anbauteile torpedieren", aber vielleicht nehme ich auch die "neueren" Teile.Dann ist es unproblematisch: schraub diese Zuganschläge an die Schalthebelaufnahmen
(willst Du wirklich die historische Korrektheit der Anbauteile torpedieren?) und verleg die Züge am Lenker wie Du willst. Schaltzugaußenhüllen enden dann in den Zuganschlägen und durch die Schrauben kann man die Zugspannung einstellen.
Allgemein finde ich die Modolo Teile für Sachs meist ziemlich schick. Die hier sehen dazu noch sehr gut aus. Auf keinen Fall für die Tonne. 25 sollten da doch mindestens drin sein.Habe diese Bremshebel übrig.
Sind die toll, selten, begehrt oder das Gegenteil von allem und was darf ich für einen Preis dran schreiben?
Schellen unterschiedlich, sonst sehr schön.
Anhang anzeigen 1316983Anhang anzeigen 1316984Anhang anzeigen 1316985
Alles klar, wenn die nur 25 bringen, lass ich die liegen, da bringt ja jeder gewöhnliche Shimano Hebel mehr...Allgemein finde ich die Modolo Teile für Sachs meist ziemlich schick. Die hier sehen dazu noch sehr gut aus. Auf keinen Fall für die Tonne. 25 sollten da doch mindestens drin sein.