m.a.r.c.u.s
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher mehr- es gibt ja auch genug Leute, die genau das wollen (wenn auch vielleicht eher nicht hier in der Ecke..Habe ich bei Kleinanzeigen erworben:
Ein Brooks B17 in gutem Zustand - mit einer entscheidenden Einschränkung. Er wurde getuned, es handelt sich sozusagen um ein Race-Cut-Design.
Anhang anzeigen 1317037
Ich habe mich geärgert, denn diese Einschränkung war aus der Verkaufsanzeige nicht ersichtlich. Anhang anzeigen 1317038
Anhang anzeigen 1317039
Anhang anzeigen 1317040
Eine Klärung bzw. Einigung mit dem Verkäufer gestaltet sich als schwierig. Ich hoffe, noch irgendwie mit vielleicht nur einem blauen Auge davonzukommen.
Ist das noch etwas wert?
Anhang anzeigen 1317041
Hat jemand Interesse?
Anhang anzeigen 1317042
Kann man dafür noch 15€ plus Versand verlangen?
Die haben neu um die 60€ gekostet ich denke die Hälfte sollte die noch bringenWas sind die wert?
Alles klar, wenn die nur 25 bringen, lass ich die liegen, da bringt ja jeder gewöhnliche Shimano Hebel mehr...
trotzdem danke
Die Hebel tragen die Bezeichnung "Sachs 3500". Ich hielte 25€ auch für etwas wenig für die Hebel in diesem Zustand.…frag’ mal die Sachs Spezialisten welche das sind und wozu die gehören - ich kenn die Form nur in silber.von Sachs und die gibt’s nicht für 25 EUR
Diese kleinen Zusatzhebelchen sind die zum Entspannen, dann würde es auf die Kombi mit Campabremsen hindeuten die keine eigene Entspannung hatten
Habe diese Bremshebel übrig.
Sind die toll, selten, begehrt oder das Gegenteil von allem und was darf ich für einen Preis dran schreiben?
Schellen unterschiedlich, sonst sehr schön.
Anhang anzeigen 1316983Anhang anzeigen 1316984Anhang anzeigen 1316985
…frag’ mal die Sachs Spezialisten welche das sind und wozu die gehören - ich kenn die Form nur in silber.von Sachs und die gibt’s nicht für 25 EUR
Diese kleinen Zusatzhebelchen sind die zum Entspannen, dann würde es auf die Kombi mit Campabremsen hindeuten die keine eigene Entspannung hatten - ggf. letzte Generatin New Success als die schon von Campa-Teilen durchsetzt war
Die Hebel tragen die Bezeichnung "Sachs 3500". Ich hielte 25€ auch für etwas wenig für die Hebel in diesem Zustand.
Die Hebel sind komplett aus Kunststoff würde ich meinenWenn man über Preise spricht, sollte man mMn schon relativ genau wissen, worum es geht!
Wenn die Hebel wirklich der Sachs 3500 Gruppe entstammen, so sind sie in der Sachs-Hierarchie, ziemlich weit unten angesiedelt und man könnte vermuten, daß die Griffe mit Kunststoff überzogen sind?!
Intern wurde zB (mW), die SNS-Gruppe, Sachs 8000 genannt?!
…oder so!Die Hebel sind komplett aus Kunststoff würde ich meinen
50 bis 60 Euro bringen die - je nach Zustand - immer. Da ich selber eine Zeitlang danach geschaut habe, war ich über die hohen Preise selber erstaunt.Habe hier folgende Pedale:
Shimano PD-T780 - mangels den passenden Schuhen, kann ich das "Klick-System" nicht beurteilen. Optisch sehen die sehr gut aus und laufe auch sehr gut, kein Spiel. Was sind die wert?
Anhang anzeigen 1317066
welcher Typ kann ich auch nicht sicher sagen aber es sollte Lochkreis 130 mm sein und das 39er war m.W. das kleinste das Shimano angeboten hat dafür. Bei Spezilisten wie TA gabs noch ein 38er dann war Ende Gelände.Weiß jemand zu welcher Shimano Gruppe diese Kettenblätter gehören? Google-Suche war leider erfolglos. Konnte diese Ausführung nirgends finden.
Alles klar, wenn die nur 25 bringen, lass ich die liegen, da bringt ja jeder gewöhnliche Shimano Hebel mehr...
trotzdem danke
Gibt doch aber diverse bei ebay, da kann man doch schauen. 25 ist zu billig und 75 ungefähr um den gleichen Betrag zu teuer. Ein Vintage Händler hat dazu einen Laden, man kann mal stöbern, gibt ev. einen Cafe usw....ich würde die aufgrund ihrer Seltenheit und der Qualität - abgesehen vom schönen Zustand - eher beim drefachen sehen.
Ist halt immer eine Frage wo man die anbietet.
In Berlin zum Beispiel, verlangen die Retrohändler dafür....
Kenne die PreiseAlles klar, wenn die nur 25 bringen, lass ich die liegen, da bringt ja jeder gewöhnliche Shimano Hebel mehr...
trotzdem danke
ach was,Kaum beteilige ich mich wieder am Forum, steht auch schon wieder der nächste Fettnapf bereit
25 war sicher ein Schnellschuss, obwohl ich das Wörtchen mindestens angehängt habe.
Aber zum Einen habe ich zuletzt eine ähnliche Modolo Ausführung für 50€ inkl. Zangen verkauft. Zweitens sind 25€ bei mir ein Argument gegen wegwerfen und natürlich gelten im Forum eigene Regeln.
Aber zu diesen speziellen Hebeln muss ich, nach etwas Recherche, sagen, hab ich mich etwas verschätzt. Draußen scheinen sie in dem Zustand auch mal um die 80 + wegzugehen, also wäre ein realistischer Forumspreis wohl eher so um die 50€ (mM).
Aber damit sehe ich das Thema für mich als abgeschlossen. Asche auf mein Haupt!