𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Leute die in dem Land wohnen wo es angeboten wirdAlso doch nix so dolles trotz Verschraubung des Blechs - wer kauft denn sowas wo der Versand mehr als das Teil selbst kostet …?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute die in dem Land wohnen wo es angeboten wirdAlso doch nix so dolles trotz Verschraubung des Blechs - wer kauft denn sowas wo der Versand mehr als das Teil selbst kostet …?
Ich bin da selbst recht emotionslos was den Preis angeht. Und nein, eine Vorstellung habe ich nicht, sonst würde ich nicht fragen. Bin mir nicht ganz sicher warum du meinst die Kettenblätter sind nicht original? Sind Gipiemme und meines Wissens gab es die auch so schwarz/silber.Die Kurbel ist kein Sammelobjekt, anderes legt man sich halt hin, weil toll gemacht, selten was auch immer.
Die Kurbel gibts wie Sand am mehr von Mittelklasse Rädern. Dann müssten auch Original Kettenblätter und die 2 Abdeckung dabei sein. Demzufolge ist 150 eine Illusion die weit weg ist bei ebay, zudem war ein fairer Forumspreis gefragt. Wenn man da selbst eigentlich einen Preiswunsch hat, so hört es sich an, kann mich auch täuschen, würde ich es einfach versuchen und nicht fragen. Das breite ebay Angebot spricht eindeutig dagegen.
Kann da Benno nur zustimmen, selbst 80 halte ich für schwer. Ich würde für weniger was schöneres von Gipiemme bei ebay kaufen.
korrekt, aber Roy bezog sich auf diesen Umwerfer, und da erscheint mir die Schelle silber
Anhang anzeigen 1327186
Ah, das habe ich falsch zugeordnet.
Der Billigumwerfer erinnert optisch bei dem schlechten Bild etwas an die m. E. 3 Gen. Dura Ace. Die gabs aber nicht in black. Siehe Bildchen von ad-mh. So schnell wird Gold zu blech...ein mulatte...
Sind diese Pedale was Gutes? Habe ich zum ersten Mal in der Hand.
Anhang anzeigen 1327289
Die abgeschnittenen Bastelhaken (Kyokuto wenn ich das richtig sehe) gehören an diese MKS Esquartz Pedale sicher nicht dran und ohne die korrekten Haken sind die Teile eher schwer verkäuflich.Ich sag mal frei nach “Maillard” als Orientierung
geschraubtes Blech ist ist es was besseres sprich Topmodell
genietet - mittelprächtig aber gut
geklebt oder sonst wie untrennbar zusammen… einfache Version
Aber die Hakenmontage sieht mit etwas nach Bastelei aus - um es in Position zu halten sind eigentlich 2 Schrauben notwendig oder ist das wieder was ganz spezielles
Ja die Blätter gabs auch schwarz. Da steht aber auch Gipiemme drauf und die Form ist anders, also so wie im Bild, entsprechend den silbernen. Schlechtes Bild aus dem NetzIch bin da selbst recht emotionslos was den Preis angeht. Und nein, eine Vorstellung habe ich nicht, sonst würde ich nicht fragen. Bin mir nicht ganz sicher warum du meinst die Kettenblätter sind nicht original? Sind Gipiemme und meines Wissens gab es die auch so schwarz/silber.
Nur aus Interesse, welche Gipiemme Kurbel findest du denn schöner?
Okay, ich sehe was du meinst. Meine haben nicht die Aussparungen, Gipiemme steht aber auch draufJa die Blätter gabs auch schwarz. Da steht aber auch Gipiemme drauf und die Form ist anders, also so wie im Bild, entsprechend den silbernen. Schlechtes Bild aus dem Netz
Anhang anzeigen 1327340
So letzte Super Record Komponente - Bremsen.
Ungereinigt, es fehlen beide Einstellschrauben (wobei eine habe ich evtl. noch, aber besser als nicht vorhanden behandeln) und bei einer Bremsebacke ist der Hebel zwar vorhanden aber gebrochen. Achso ja das ganze wurde falsch aufgebaut. Die Hinterradbremse bekomme ich mangels passendem Schraubschlüssel noch nicht ab. Sieht aber genauso aus wie Vorderbremse. Bischen Flug hat die Mutter für die Bremsebacke und die eine kleine Mutter - (Rest) siehe Fotos. Edith 2: Habe mal noch Fotos von Original Achsen (die ich noch gefunden habe) hinzugefügt.
Anhang anzeigen 1320558
Anhang anzeigen 1320559
Anhang anzeigen 1320560
Anhang anzeigen 1320561
Anhang anzeigen 1320562
Anhang anzeigen 1320563
Anhang anzeigen 1320564
Anhang anzeigen 1320565
Neue Fotos:
Anhang anzeigen 1321203
Anhang anzeigen 1321204
Was sind diese noch in etwa Wert?
Das erste Foto stimmt nicht (mehr) ganz, eine Einstellschraube habe ich noch gefunden bei der aber das Gummi fehlt, ansonsten vermute ich, dass sie vollständig sind - kann diesbezüglich aber gern noch Fotos nachreichen. Und ja, wie man sieht, an einem Bremsbacken ist die Einstellhilfe gebrochen.
Finde nur Angebote bei denen beide Einstellschrauben vorhanden sind. Die belaufen sich alle bei 90 + x €.
Wären etwa 55 € ein faires Angebot?
Ah okay, das hab ich nicht gesehen. Ist eh schwer zu erkennen, wenn dann nur mit Zoom.Okay, ich sehe was du meinst. Meine haben nicht die Aussparungen, Gipiemme steht aber auch drauf
Es gibt einige Crono Sprint mir F Moser Panto die auch nicht die Aussparungen haben. Könnte es sein dass ich hier einen "Rohling" habe der eigentlich für's Pantographieren gedacht war. Sonst haben ja tatsächlich in den Katalogen alle Kettenblätter bei den Crono Sprint die Aussparungen.Ah okay, das hab ich nicht gesehen. Ist eh schwer zu erkennen, wenn dann nur mit Zoom.
Hmm.Hallo zusammen,
eine Frage an die Experten hier, was wäre für sowas noch realistisch zu erzielen?
Mir leider zu groß sonst würde ich ihn wohl behalten.
Gruß Tobias
Hi Tobias,Hallo zusammen,
eine Frage an die Experten hier, was wäre für sowas noch realistisch zu erzielen?
Mir leider zu groß sonst würde ich ihn wohl behalten.
Gruß Tobias
Vielen Dank für deine Antwort.Etwas diplomatischer als meine Vorredner:
Das Rad hat gepresste Ausfallenden, kein angelötes Schaltauge. Ob der Rohrsatz wirklich von Shimano kommt, kann ich nicht sagen, habe da so meine Zweifel. Das Steuerkopfschild, welches normalerweise den Hersteller angibt, heißt ja Shimano Racing Components. Wobei die sichtbaren Komponenten mit "Racing", wie es hier verstanden wird, nichts, aber rein gar nichts zu tun haben. Die Bremsgriffe mit den zusätzlichen Griffen für die Obergriffposition sind Alltags-/Einstiegsrad, die Schalthebel am Lenkrohr sind es ebenfalls. Der "Gepäckträger" sieht jetzt nicht so stabil aus, als das er für hohe Lasten ausgelegt ist.
Wenn es einen für dich idiellen Wert hat und du die fehlenden Teile über hast, kannst du für dich ein Stadtrad aufbauen, viel Bewunderung wirst du dafür hier zumindest nicht ernten.
Gruß
Ketzer!Ich mag die total gerne und finde das sich die Klemmung wirklich gut bedienen lässt, - im Gegensatz zu so einigen italienischen Stützen (ich nenne jetzt mal keine Namen)
Also die PD-6500 und PP-129 sollten schon noch nen Wert haben. So Zwanzig Euro pro Satz sehe ich da schon noch. Die RMB eventuell als Beigabe oder gegen Porto ?Ich habe hier drei Paar Pedale mit denen ich nichts anfangen kann. Bei zweien habe ich die Bezeichnung rausbekommen, beim 3. habe ich keine Ahnung was as ist. Sieht aber zumindest technisch interessant aus da man die Click Pedale von beiden Seiten verwenden kann.
Wird so etwas hier im Forum gefahren? Wenn ja, sind die Pedale in dem Zustand etwas wert oder soll ich sie im Verschenke Faden einstellen? Oder gleich Tonne? Danke.
Look PP137
Anhang anzeigen 1327650
Anhang anzeigen 1327651
Anhang anzeigen 1327652
Shimano PD-6500 Ultegra
Anhang anzeigen 1327653
Anhang anzeigen 1327654
Anhang anzeigen 1327655
Und hier die letzten, haben auf der Staubkappe RMB ?
Anhang anzeigen 1327657
Anhang anzeigen 1327658
Ich danke dir! Die Look sind allerdings PP-137 macht das einen Unterschied?Also die PD-6500 und PP-129 sollten schon noch nen Wert haben. So Zwanzig Euro pro Satz sehe ich da schon noch. Die RMB eventuell als Beigabe oder gegen Porto ?
Ups war nur nen Tippfehler.. neinIch danke dir! Die Look sind allerdings PP-137 macht das einen Unterschied?
Ich danke dir! Die Look sind allerdings PP-137 macht das einen Unterschied?