Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst verzeihen...die anderen User benutzen noch kein Google! Einige verlangen sogar nur Polaroid Fotos! ;-)Zu welchem Kurs wird ein gut erhaltenes Scheibenrad Mavic Comete gehandelt?
Naja, es gibt ja nicht nur eine Generation der Mavic Comete, die Scheibe wir ja schon seit knapp 40 Jahre gebaut und werden je nach Generation unterschiedlich gehandelt.Du musst verzeihen...die anderen User benutzen noch kein Google!
Vorder oder Hinterrad ? 650 oder 700? Carbon Flanke oder Alu Flanke? Clincher ? Bahn oder Straße ? Würde sagen das geht so bei 300€ los, die Comete +- Hinterräder werden teuer gehandelt (500-600€) und für nen 26 Zoll Vorderrad kann man auch mal mit 800€ rechnen. Kommt schon sehr auf Generation und Zustand an. Mit Bildern kriegst du sicher ne vernünftige AntwortZu welchem Kurs wird ein gut erhaltenes Scheibenrad Mavic Comete gehandelt?
Gibt es eine gut erhaltene Version für 10 Euro?Naja, es gibt ja nicht nur eine Generation der Mavic Comete, die Scheibe wir ja schon seit knapp 40 Jahre gebaut und werden je nach Generation unterschiedlich gehandelt.
Da wären Bilder schon sinnvoll um eine vernünftige Aussage zu treffen.
Hinterrad in 700c für Schlauchreifen mit Aluflanke und Mavic 575 Nabe - wie in dem angehängten Bild. Zustand ähnlich.Vorder oder Hinterrad ? 650 oder 700? Carbon Flanke oder Alu Flanke? Clincher ? Bahn oder Straße ? Würde sagen das geht so bei 300€ los, die Comete +- Hinterräder werden teuer gehandelt (500-600€) und für nen 26 Zoll Vorderrad kann man auch mal mit 800€ rechnen. Kommt schon sehr auf Generation und Zustand an. Mit Bildern kriegst du sicher ne vernünftige Antwort.
Heidenei Shimano 10-fach, 130mmGeklautes Bild und immer noch nicht alle Informationen, konkret Freilauf, Einbaubreite.
Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen, ob es sich bei diesem Masi wirklich um ein Grand Criterium von 78 handelt. Es soll wohl eine Sonderanfertigung handeln. Unterscheidet sich definitiv, hat aber auch schöne und typische Details. Was meint ihr? LG
Ist ein Prestige denke ich. Aber ja, der Lack würde mir auch zu Denken gebenHallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir sagen, ob es sich bei diesem Masi wirklich um ein Grand Criterium von 78 handelt. Es soll wohl eine Sonderanfertigung handeln. Unterscheidet sich definitiv, hat aber auch schöne und typische Details. Was meint ihr? LG
Immer schwierig sowas aber damit mal ne Zahl kommt...Anhang anzeigen 1340355
Ich möchte mich von diesem schönen und, bis auf den Vorbau und die Reifen, originalen GIOS Super Record von 1978 trennen. Die Gruppe ist von 1977, was wohl bei frühen Modellen öfters mal vorkam.
Der Zustand ist mM top mit Gebrauchsspuren. Der Rahmen hat 53x53cm.
Welchen Preis würdet ihr ansetzen?
Hier noch ein paar Details:
Anhang anzeigen 1340357Anhang anzeigen 1340358Anhang anzeigen 1340359Anhang anzeigen 1340360
Das ist doch zu günstig. Toller Originalzustand mit Pantoteilen und Super Record 1 Gen Schaltwerk und SL Pedalen, das würde ich eher in Richtung 1800€ sehen.Immer schwierig sowas aber damit mal ne Zahl kommt...
Denke so um 1200,-Euro würde ich denken
Wollte nur einen Anfang machen, wenn es mehr wert ist, umso besserDas ist doch zu günstig. Toller Originalzustand mit Pantoteilen und Super Record 1 Gen Schaltwerk und SL Pedalen, das würde ich eher in Richtung 1800€ sehen.
Freut mich natürlich wenn solche Räder soviel wert sind.Das ist doch zu günstig. Toller Originalzustand mit Pantoteilen und Super Record 1 Gen Schaltwerk und SL Pedalen, das würde ich eher in Richtung 1800€ sehen.
Würde denken, bei so einem recht selten gewordenen Rad wird so ein Preis auch gezahlt. Man kann halt als Vk in dem Fall gut argumentieren- ‚wenns dir zu teuer ist, dann bleibt es hier stehen. Kauf halt das nächste. Ach, gibt es grade kein anderes? Na dann…‘Freut mich natürlich wenn solche Räder soviel wert sind.
Ernst gemeinte Frage, werden solche Preise auch bezahlt oder ist das der Wert unter dem man es nicht abgeben sollte?