Levw897
Aktives Mitglied
10fach UltradriveCampa Kettenblatt c10 10Speed UD.
Wofür steht diese Bezeichnung????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10fach UltradriveCampa Kettenblatt c10 10Speed UD.
Wofür steht diese Bezeichnung????
Den Namen des Anbieters kenne ich irgendwie…entweder, ich habe bei ihm schon mal etwas gekauft… oder der ist auch hier aktiv…Noch nie gesehen, sieht aber original aus.
Diese hier finde ich richtig abgefahren.
Da sieht die komplette Gruppe so aus
Anhang anzeigen 1430678
Aus dieser Anzeige...
Das Rad ist auch ziemlich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
25-30 euro.Campagnolo Record ecord Welle 113 mm , für 120 mm EB , kein Putting
Was könnte si etwas wert sein ?
... ist bei mir um die Ecke. Kann ich ich Dir gerne sichernDen Namen des Anbieters kenne ich irgendwie…entweder, ich habe bei ihm schon mal etwas gekauft… oder der ist auch hier aktiv…
Für das Geld würde ich mir vermutlich lieber nen richtiges Laser kaufen. Wobei man damit aktuell vermutlich auch nicht mehr hinkommt..Noch nie gesehen, sieht aber original aus.
Diese hier finde ich richtig abgefahren.
Da sieht die komplette Gruppe so aus
Anhang anzeigen 1430678
Aus dieser Anzeige...
Das Rad ist auch ziemlich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Stimmt...dafür mußt du noch ein paar mehr Euros hinlegen...Für das Geld würde ich mir vermutlich lieber nen richtiges Laser kaufen. Wobei man damit aktuell vermutlich auch nicht mehr hinkommt..
Aha,UD ist Ultradrive.
Aus welcher Gruppe kommt das Blatt ?
Das hier ist dann 10s Record.Chorus (meine erkennen zu können, dass der Kettenfangstift zwischen 2 Kettenblattschrauben sitzt)
Chorus (meine erkennen zu können, dass der Kettenfangstift zwischen 2 Kettenblattschrauben sitzt)
Hallo? Wird aus dem Bremudadreieck jetzt etwa ein Viereck?
Wenn Jemand noch originale Platten von Shimano (nicht die Nachfertigungen) brauchen sollte...ich hätte auch noch welcheIch glaube, die werden mit Gold aufgewogen. Ob hier allerdings jemand mehr als 50€ zahlt, weiß ich nicht
Die originalen Teile von Shimano sind zwar „Goldstaub“ andererseits benötigt man sie auch kaum, denn die 600er/7400er Pedale funktionieren auch mit normalen Schuhplatten schon recht gut. Ich habe ausreichende Mengen in NOS davon vorrätig, aber sie nie benutzt. Sollte es einem Käufer nicht um das Sammeln, sondern nur um die Funktion der Schuhplatten gehen, kommt noch dazu, dass es bereits Nachfertigungen davon gab.Hier findet der geneigte Mittelalterfan die Nachtfertigung des Produktes. Der Tipp kam auch aus dem Forum, ich weiß aber nicht mehr, von wem.
cleats
Zum Preis der Originale kann ich nichts Nützliches beitragen.
Hallo? Wird aus dem Bremudadreieck jetzt etwa ein Viereck?