Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli, patentiertes Spezialmodell für Koga Randonneur/Extra im MJ 91 und 92Hallo!
Kennt jemand den Namen eines solchen Lenkers?
Viele Grüße
Hallo!
Kennt jemand den Namen eines solchen Lenkers?
Viele Grüße
1750€, sagt mein Bauch.Hallo zusammen,
ich habe ein Masi Prestige und überlege gerade ob ich es verkaufe, da es nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient.
Was könnte ich preislich dafür ungefähr verlangen?
Schonmal vielen Dank euch
Hm, ich würde auf Grund des Vollchroms, das nicht zahlen, ich sehe es zwischen 1300-1500 €.1750€, sagt mein Bauch.
Sind lackierte teurer? Ich bin bei Masi nicht so fit.Hm, ich würde auf Grund des Vollchroms, das nicht zahlen, ich sehe es zwischen 1300-1500 €.
Rahmenhöhe?Hallo zusammen,
ich habe ein Masi Prestige und überlege gerade ob ich es verkaufe, da es nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es verdient.
Was könnte ich preislich dafür ungefähr verlangen?
Schonmal vielen Dank euch
Glaub ist 56 muss ich aber nochmal nach messenRahmenhöhe?
Für mich muss ein Masi, oder auch ein anderes Rad, Farbe haben. Ich mag kein Vollchrom.Sind lackierte teurer? Ich bin bei Masi nicht so fit.
Für mich muss ein Masi, oder auch ein anderes Rad, Farbe haben. Ich mag kein Vollchrom.
Mal eine Frage ohne zu zeigendes Objekt. Was müsste ich denn für eine komplette Chorus Gruppe investieren. Bin am überlegen mir mal was damit aufzubauen.
Chorus Ende 80er, erste Generation, mit Monoplaner, Short Cage, ... ohne LRS mit Lagern. Also die hier:Welche Chorus?
LRS und Lager auch?
Ich auch nicht, aber ich merke immer wieder, dass es Menschen gibt, die das toll finden. Es werden sogar Rahmen entlackt, um sie ohne Sichtchrom so zu belassen, weil das so toll aussieht.Für mich muss ein Masi, oder auch ein anderes Rad, Farbe haben. Ich mag kein Vollchrom.
Ich kann dir für 150€ ein NOS/NIB Steuersatz und für 100€ ein NOS/NIB Tretlager anbieten. Beides ChorusChorus Ende 80er, 8fach, mit Monoplaner, Short Cage, ... ohne LRS mit Lagern
Huii, da kommt dann ja schnell was zusammen - an Kosten meine ich. Da muß ich wohl doch noch mal überlegen. Danke dir aber für das Angebot ;-)Ich kann dir für 150€ ein NOS/NIB Steuersatz und für 100€ ein NOS/NIB Tretlager anbieten. Beides Chorus