Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist so hässlich, das er fast schon wieder gut aussiehtund noch ein Sattel, vermutlich von einem Linksträger wenn man die Spitze anschaut
Anhang anzeigen 1500296Anhang anzeigen 1500297Anhang anzeigen 1500298Anhang anzeigen 1500299
Genau. Ich finde den gestickten Adler schon coolDer ist so hässlich, das er fast schon wieder gut aussieht
Kurbel 70Anhang anzeigen 1500275Anhang anzeigen 1500276weiter gehts mit einer Campa C Record (?) Kurbel
er könnte Dir gehören lockGenau. Ich finde den gestickten Adler schon cool
C Record bzw. teilweise schon 8fach Record aus den frühen 90er JahrenDanke Euch
ist das alle C-Record? und wie ist das zeitlich einzugrenzen in etwa?
Ich kann auf sowas leider nicht sitzener könnte Dir gehören lock
Wäre der Zustand besser definitiv. Aber 350€ sehe ich bei den Deltas in dem Zustand nicht, dafür müssten die Deckel besser sein. Gleiches gilt für die Pedalen, ohne Kratzer gehen die gerne für 200-250€ weg, mit den Schrammen eher für Weniger.Die Pedalen und die Deltas gehen schon für je 50,- mehr weg.. Die Bremsen stehen ja top da und auch die Pedalen auch mit den Kratzern drunter..
Ich würde mich von diesem verstellbaren Vorbau von AVA trennen. Sieht fast aus wie NOS. Ohne Schaftschraube. Stahl verchromt.
Schaftklemmung 22mm, Lenker 25,4.
Was wäre denn ein fairer Forumspreis?
Anhang anzeigen 1500435
Anhang anzeigen 1500436
Und dann habe ich hier noch eine herrenlose Klemmung für einen verstellbaren Vorbau, ebenfalls AVA. Klemmung jeweils 25,4. Chrom oder Nickel (?) nicht mehr vorhanden.
Anhang anzeigen 1500438
Anhang anzeigen 1500437
Hmmm..., Tandem könnte natürlich auch sein.Hi Armin, beim verstellbaren Vorbau hätte ich wohl Interesse - muss mich daher aus der Preisfindung heraushalten.
der untere könnte evtl auch von einem Tandem sein?