Vielen Dank. Das hilft schon einmal weiter. Beim Rahmen wunderte ich mich, dass er aus Alu sein soll. Auf den ersten Blick sieht's nach Carbon aus, dachte ich.Auf der Kurbel steht FSA drauf, Laufräder dürften Mavic Ksyrium Elite sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank. Das hilft schon einmal weiter. Beim Rahmen wunderte ich mich, dass er aus Alu sein soll. Auf den ersten Blick sieht's nach Carbon aus, dachte ich.Auf der Kurbel steht FSA drauf, Laufräder dürften Mavic Ksyrium Elite sein.
Vielen Dank. Das hilft schon einmal weiter. Beim Rahmen wunderte ich mich, dass er aus Alu sein soll. Auf den ersten Blick sieht's nach Carbon aus, dachte ich.
Besten Dank. Erinnert mich tatsächlich an den Fondriest-Rahmen meiner Frau, nur, dass da die Gabel noch aus Carbon ist.Das ist ein relativ klassischer Vertreter der Alu/Carbon Rahmen aus der Zeit.
Also Alu-Hauptrahmen mit Sitz- und Kettenstreben aus Carbon.
Besten Dank. Erinnert mich tatsächlich an den Fondriest-Rahmen meiner Frau, nur, dass da die Gabel noch aus Carbon ist.
Ja, stimmt, jetzt sehe ich es auch.Sogar auf den schlechten Fotos (ich bekomme die nicht größer gezogen) kann man am Tretlager die Schweißnähte erahnen.
Der ist so hässlich, das er fast schon wieder gut aussiehtund noch ein Sattel, vermutlich von einem Linksträger wenn man die Spitze anschaut
Anhang anzeigen 1500296Anhang anzeigen 1500297Anhang anzeigen 1500298Anhang anzeigen 1500299
Genau. Ich finde den gestickten Adler schon coolDer ist so hässlich, das er fast schon wieder gut aussieht
Kurbel 70Anhang anzeigen 1500275Anhang anzeigen 1500276weiter gehts mit einer Campa C Record (?) Kurbel
er könnte Dir gehören lockGenau. Ich finde den gestickten Adler schon cool
C Record bzw. teilweise schon 8fach Record aus den frühen 90er JahrenDanke Euch
ist das alle C-Record? und wie ist das zeitlich einzugrenzen in etwa?