𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Eher nach Frankreich, Motobecane vielleicht...Keine Ahnung. Sieht mir nach DDR aus.
DDR jedenfalls nicht
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher nach Frankreich, Motobecane vielleicht...Keine Ahnung. Sieht mir nach DDR aus.
NöDieser fest verbaute Elastikbandriemen ist ja doch etwas ungewöhnlich
Das war genau so an Peugeot verbaut.Anhang anzeigen 1504953Anhang anzeigen 1504954
nabend, wäre das etwas für einen Randonneur? Wie alt könnte das sein? Ich habe keinen Hersteller oder Nummer oder so gefunden? Dieser fest verbaute Elastikbandriemen ist ja doch etwas ungewöhnlich.
Das ist ein "solides" Rad. Bei "kaum gefahren" würde ich allerdings leise widersprechen, weil die Bremsflanken dann anders aussehen würden. Die ST-7400 - Hebel sind ganz nett, wenn alle Gangstufen durchgeschaltet werden können. Bremsen sind "leider" zweigelenkige Ultegra wohl, was zur Abwertung führt - aber natürlich auch funktioniert. Der Lackzustand scheint ganz gut zu sein. Irgendwas zwischen 300-500€ wird möglich sein. Irgendwann.Hallo,
aus dem Nachlass meines Vaters habe ich ein Olmo San Remo Cromor Rennrad. Die Rechnung aus dem Jahr 1995 ist noch verhanden, der Preis damals waren 2000 DM.
Folgendes steht auf der Rechnung:
Olmo San Remo Cromor 58 cm violett T2 Straßenrahmen Gabel/Ausf/Kestre chrom
Ausstattung, gebrauchte Shimano Ultega und Dura Ac Teile.
Das Fahrrad wurde kaum gefahren und stand eigentlich fast die gesamte Zeit nur in der Wohnung, da mein Vater dann nicht mehr radfahren konnte.
Was ist das Fahrrad ungefähr aktuell wert? Mir ist es nämlich (leider) zu klein.
Vielen Dank
Denke 300-350 EuroWas ist das Fahrrad ungefähr aktuell wert?
Danke für die EinschätzungDenke 300-350 Euro
Nichts aufregendes, weder Rahmen noch Teile. Das beste ist wohl die Sattelstütze, könnte man separat verkaufen
Danke Habe da nämlich absolut keine Ahnung.Das ist ein "solides" Rad. Bei "kaum gefahren" würde ich allerdings leise widersprechen, weil die Bremsflanken dann anders aussehen würden. Die ST-7400 - Hebel sind ganz nett, wenn alle Gangstufen durchgeschaltet werden können. Bremsen sind "leider" zweigelenkige Ultegra wohl, was zur Abwertung führt - aber natürlich auch funktioniert. Der Lackzustand scheint ganz gut zu sein. Irgendwas zwischen 300-500€ wird möglich sein. Irgendwann.
180€ VBWas kann man denn für dieses in die Jahre gekommene und etwas flugrostige Campagnolo Record Bremsenset nehmen?
Die Bremshebel waren an einem Cinelli Lenker angebracht, der eigene Schellen hatte, deswegen ohne Schellen. Kratzer sind natürlich auch vorhanden auf den Hebeln.
180€ VB
Sehe ich da in dem Zustand nicht. Eher 45-50€ die Bremhebel (ohne Schellen) und 70-75€ die Bremsen. Die Schellen alleine kosten sicher nochmal 25-30€
Ohne die Bremshebelschellen und den dürftigen Zustand over all? Sind Record-Teile dieser Generation derartig gefragt?
Will ich nicht anzweifeln
Bin einfach nur baff.
Ich habe letztens irgendwann mal bei mir aufgeräumt und Hebel, die noch verkratzter waren, für irgendwie 85€ inkl. verkauft. Daher meine Einschätzung