Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
180€ VBWas kann man denn für dieses in die Jahre gekommene und etwas flugrostige Campagnolo Record Bremsenset nehmen?
Die Bremshebel waren an einem Cinelli Lenker angebracht, der eigene Schellen hatte, deswegen ohne Schellen. Kratzer sind natürlich auch vorhanden auf den Hebeln.
180€ VB
Sehe ich da in dem Zustand nicht. Eher 45-50€ die Bremhebel (ohne Schellen) und 70-75€ die Bremsen. Die Schellen alleine kosten sicher nochmal 25-30€
Ohne die Bremshebelschellen und den dürftigen Zustand over all? Sind Record-Teile dieser Generation derartig gefragt?
Will ich nicht anzweifeln
Bin einfach nur baff.
Ich habe letztens irgendwann mal bei mir aufgeräumt und Hebel, die noch verkratzter waren, für irgendwie 85€ inkl. verkauft. Daher meine Einschätzung
Ich hole es nochmal hoch. Jemand eine Idee bzgl. eines möglichen Preises?Die Teile liegen hier nun mehrere Jahre rum und können eigentlich gehen. Mir sind sie zu "jung". Zustand NOS jedoch minimale Lagerspuren vorhanden. Sie mussten einen Umzug mitmachen und lagen seither im Regal. Was kann man dafür aufrufen?
Pivo Vorbau - 1970er?
Anhang anzeigen 1502991
Anhang anzeigen 1502992Anhang anzeigen 1502994
Pivo Lenker - ebenfalls 1970er?
Anhang anzeigen 1502998Anhang anzeigen 1502999Anhang anzeigen 1503000Anhang anzeigen 1503001Anhang anzeigen 1503002
Mitte-Mitte
Klingt evtl. etwas hart, aber in dem ZustandWas kann man denn für dieses in die Jahre gekommene und etwas flugrostige Campagnolo Record Bremsenset nehmen?
Die Bremshebel waren an einem Cinelli Lenker angebracht, der eigene Schellen hatte, deswegen ohne Schellen. Kratzer sind natürlich auch vorhanden auf den Hebeln.
Versuch es mal mit 50,- € für beide Teile zusammen (meine Idee davon).Ich hole es nochmal hoch. Jemand eine Idee bzgl. eines möglichen Preises?
Anhang anzeigen 1505380
Anhang anzeigen 1505382
Danke dir für deine Einschätzung.Versuch es mal mit 50,- € für beide Teile zusammen (meine Idee davon).
Mit mehr kann man es immer erst einmal probieren.Danke dir für deine Einschätzung.
Auweia. Dann lag ich beim "Einkauf" aber daneben. Na mal gucken..
Dann noch die falschen Kettenblätter...Ohne das passende Schaltwerk, den Umwerfer und Pedale
Kann es sein, dass da einige Teile nicht zusammenpassen? Die Naben sind doch 6207, das ist eine UG-Hinterradnabe. Der Kranz ist doch 6208, ein Schraubkranz.