Ich habe mittlerweile meinen Fang des Tages gesichtet und sortiert.
Die eine Hälfte des Fanges erweitert ab nun meine Werkstatt, falls mal jemand in Wien z.B. einen Steuersatz mit der Dicken Bertha eingepresst haben mag, die liegt bereit. Für die Sägelehre zum Gabelschaft kürzen fehlt ein Teil, mal schauen, ob ich das 3d-gedruckt bekomme. Da waren auch einige Sachen von RECA dabei, taugen die was, ich kenne die nicht:
Die zweite Hälfte der Werkzeuge habe ich schon, bzw. benötige sie überhaupt nicht. Kann die jemand gebrauchen und was wären die folgenden wert?
sieht aus wie ein alter VAR 04200, aber unbeschrifteter Schneideisenhalter mit Führung für Gabeln 1" ohne Schneidkluppen:
Windeisen No4 M9 - 27, keine Herstellerangabe:
Shimano TL-DH10 für Nabendynamo M32 und M36 Schlüssel:
2x VAR RF 950 Kurbelschlüssel mit 14 mm und 15 mm Aufnahme, sehen grob gearbeitet aus.1x VAR 953 doppelseitige umstellbare Ratsche mit 14 mm und 15 mm Aufnahme:
VAR Richtglocken CD-47500, Chrom an den Kanten manchmal minimal abgestoßen:
VAR Schaltaugenrichtwerkzeug ohne Nr.:
Die eine Hälfte des Fanges erweitert ab nun meine Werkstatt, falls mal jemand in Wien z.B. einen Steuersatz mit der Dicken Bertha eingepresst haben mag, die liegt bereit. Für die Sägelehre zum Gabelschaft kürzen fehlt ein Teil, mal schauen, ob ich das 3d-gedruckt bekomme. Da waren auch einige Sachen von RECA dabei, taugen die was, ich kenne die nicht:
Die zweite Hälfte der Werkzeuge habe ich schon, bzw. benötige sie überhaupt nicht. Kann die jemand gebrauchen und was wären die folgenden wert?
sieht aus wie ein alter VAR 04200, aber unbeschrifteter Schneideisenhalter mit Führung für Gabeln 1" ohne Schneidkluppen:
Windeisen No4 M9 - 27, keine Herstellerangabe:
Shimano TL-DH10 für Nabendynamo M32 und M36 Schlüssel:
2x VAR RF 950 Kurbelschlüssel mit 14 mm und 15 mm Aufnahme, sehen grob gearbeitet aus.
VAR Richtglocken CD-47500, Chrom an den Kanten manchmal minimal abgestoßen:
VAR Schaltaugenrichtwerkzeug ohne Nr.:
Zuletzt bearbeitet: