• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Ich könnte für 250€ dieses Colnago Mexico? mit (bis auf Umwerfer) kompletter Dura-Ace-Ausstattung kaufen. Der Rahmen ist mir jedoch 4cm zu klein. Wieviel ist der Rahmen in etwa wert? Er hat praktisch keine Roststellen und ein paar kleinere Lackabplatzer.
IMG_9956.jpg

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
..moin...

bei dem preis machste nix falsch;
wenns denn echt ist..(muffen, tretlager gehäuse,)

ich finde ja die saronni ausführung besonders schön:)

die rahmen gehen in der bucht schonmal für 300-400,-
oder mehr weg..

colnago halt, mega kult und so...

grüsse,

lars

Ich könnte für 250€ dieses Colnago Mexico? mit (bis auf Umwerfer) kompletter Dura-Ace-Ausstattung kaufen. Der Rahmen ist mir jedoch 4cm zu klein. Wieviel ist der Rahmen in etwa wert? Er hat praktisch keine Roststellen und ein paar kleinere Lackabplatzer.
Anhang anzeigen 75220

willst du die gruppe behalten?

Ehem. Mir sagt er, dass er ein Gebot will. Für 250 geht das schon lange nicht mehr weg. Auf Grund der vielen Anfragen entscheidet er jetzt nach Gebot.

für meinen kumpel, dem sein rad geklaut wurde, suche ich ein bisschen mit. ist das hier die 300 wert? ich keine ahnung von campa...

Hmm zu mir hat er 250 gesagt aber wenn du sagst er hat jetzt gecheckt das es mehr wert ist hat das für mich auch keinen Sinn mehr. V.a. wenn mir der Rahmen zu klein ist. Eigentlich wollte ich die Gruppe und dann evtl. den Rahmen verkaufen.

Er hat MIR das vor 2 Stunden geantwortet. Für mich das es eindeutig, aber frag doch noch einmal nach. Hab halt auch gedacht, wow Colnago mit DA 74xx für 250? Son Kasperrahmen will ich zwar nicht fahren aber meine Freundin meinte das es chic ist und so fragte ich halt mit dem Gedanken, dass es eh nix wird.
Also die Kiste ist ohne Frage mehr als 250 Wert, wenns ein Colnago ist. Alleine wegen der Ausstattung. Aber da meine Freundin keinen Cent ausgeben würde und ich ihr das als Geschenk mit sicherer Geldanlage, falls kein Interesse besteht kaufen wollte, wäre mein max 300. Und da fällt es sicher drüber + Versand.

Also kurz gesagt.. Frag doch einfach mal, eventuell sind gar nicht so hohe Gebote und den Rahmen wirst du auf jeden fall los, wenn Colnago und solltest sogar Gewinn machen können ;-)

Edit fuerdieenkel's Beitrag sagt alles :(

wo wird denn dieses ominöse colnago angeboten? Das ganz macht irgendwie einen dubiosen Eindruck auf mich.

Zurück