• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
300. Das denke ich passt. Das wäre ein realistischer Wert. Wie auch hier schon mal geschrieben, die Rahmen sind Italiener und sehr gut Verarbeitet. Aber Concord ist nun nicht gerade das gesuchte Model. Daher fände ich 300 ok.

medium_P1030882.JPG

hier oben rechts im bild - ist das keine tasche für vorne am lenker?

edit: aahhh, sorry, meinte den 101.20 - hab mich da beim hin- und herscrollen verguckt...

Kinder, ........ ich hab letztes Jahr meinen eigenen Geburtstag vergessen. Und es war noch nicht der Ü80.

Kann mir jemand mal auf die Schnelle einen Hinweis auf den Hersteller dieses Lenkers geben (Br. ca. 43 cm aussen). Abgebildet sind rechts eine "Weltkugel" und links ein "Radrennfahrer", allerdings keine weiteren Beschriftungen.....

Anhänge

• Pumpe, pp 004.JPG
    Pumpe, pp 004.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 82
Diese Abbildungen kenne ich vom Philippe Professional; kann sein, dass im Rahmen des Badge-Engineering das Logo von anderen Anbietern etwas verändert worden ist . Ich kenne den Lenker auch ATAX-, Belleri- und MilRemo-gelabelt.

Ich hab beim Aufräumen noch ne Tüte mit Shimano-Geraffel gefunden, die hat mir mal ein Freund geschenkt, und meinte, ich soll die verscherbeln, wenn ich sie nicht brauche. Jetzt die Frage, kann ich die Kugeln für Shimano-Naben nutzen? Ich hab eigentlich nur Tricolor und 6500 und die 77 und 78 DA. Und was sind das für Achsen, da steht was von WH RS 10 oder so, da gabs doch mal einen Laufradsatz. Sind die kompatibel mit älteren Naben? Und wenn nicht, was ist das Zeug wert?

Anhänge

• IMG_6204.JPG
    IMG_6204.JPG
    724,7 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_6205.JPG
    IMG_6205.JPG
    612,3 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_6207.JPG
    IMG_6207.JPG
    862,3 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_6208.JPG
    IMG_6208.JPG