C
Chris-NRW
...ohne mehr Info zur Ausstattung und Rahmenqualität max.100.-Danke für den Hinweis . . . . werd ich natürlich vor dem Kauf überprüfen!! Wäre es ohne Deformationen ca um die 100€ wert??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ohne mehr Info zur Ausstattung und Rahmenqualität max.100.-Danke für den Hinweis . . . . werd ich natürlich vor dem Kauf überprüfen!! Wäre es ohne Deformationen ca um die 100€ wert??
Gucke es mir morgen an. Aber null Kratzer und top gewartet.So ein Rad kostet in Berlin gute 600 und mehr...und die werden auch bezahltWas für Komponenten hat das Concorde? Der Preis scheint mir als deutlich zu hoch
Edit: für 400€ bekommt man wohl das Colnago mit kompletter Dura Ace
Sieht leider wirklich so aus...die Gabel ist schon sehr verdächtig...egal, wie das Bild gemacht wurde..Wenn es keine Schatten sind, auch beide Rohre..."Deko"..schaue dir mal die Gabel an, sieht aus als wenn es da mal Feindberührung gab.
Ja klar; allein wegen der Laufräder.... die zunehmend schwerer zu bekommen sind...Danke für den Hinweis . . . . werd ich natürlich vor dem Kauf überprüfen!! Wäre es ohne Deformationen ca um die 100€ wert??
...aber des nächtens auch ne Platzwunde....Was für Komponenten hat das Concorde? Der Preis scheint mir als deutlich zu hoch
Edit: für 400€ bekommt man wohl das Colnago mit kompletter Dura Ace
Ich weiß ja, das mir manchmal etwas der Überblick fehlt, aber: Was für'n Lenkertäschchen???
hier oben rechts im bild - ist das keine tasche für vorne am lenker?
edit: aahhh, sorry, meinte den 101.20 - hab mich da beim hin- und herscrollen verguckt...
alles ist gut.
Uff! Ach so... Ich dachte schon, meine Unordnung wäre noch schlimmer als befürchtet...
Brauchste n Täschchen?? Ist hier nur kurz wegen der Maße nicht korrekt angebracht... Alte, neue Schminktasche für den Herren unterwegs...Uff! Ach so... Ich dachte schon, meine Unordnung wäre noch schlimmer als befürchtet...