1
101.20
soll das meine Frage beantworten?
Ich meine die 7fach-Version hätte ein anderes Abschlussritzel gehabt, mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir müssen die Waagn abgleichen, bei mir zeigt sie 180.Ist mir gar nich aufgefallen. Alles da. Die Kamera hat an der Stelle wohl geschludert. Trotzdem 178g.
naja, mit 2 Gramm Abweichung könnte ich leben, ist ne Fleischerwaage, die zeigt immer mehr. Fett ist bei mir auch schon dabei, vielleicht ja genau 2 Gramm mehr, als bei dir.175g ohne Schmierstoff. Meine ist genau.
naja, mit 2 Gramm Abweichung könnte ich leben, ist ne Fleischerwaage, die zeigt immer mehr. Fett ist bei mir auch schon dabei, vielleicht ja genau 2 Gramm mehr, als bei dir.
Hallo!
Gekauft vom Erstbesitzer ca. 1983 (?).
Hallo!
nun ist es leider amtlich: Der Basso passt meinem Schwager nicht. Ich trenne mich daher ggf von Rahmen und Gabel, möchte aber mal ne Einschätzung von Euch, was ich dafür nehmen kann. Da das Forum mir schon so viel geholfen hat, setze ich dann auch einen fairen Preis an. Ihr helft mir bitte? Anbei das Foto des noch kompletten Rades. Es geht aber nur um den Rahmen... RH 60. Gekauft vom Erstbesitzer ca. 1983 (?). Minimale Kratzer, sonst wirklich wunderbarer Zustand. Danke für die Hilfe!
Hallo,
kann mir hier einer was zu diesem rahmen sagen, weiß jemand was es für eine Marke ist`?
Anhang anzeigen 78813Anhang anzeigen 78814Anhang anzeigen 78815Anhang anzeigen 78816Anhang anzeigen 78817Anhang anzeigen 78818Anhang anzeigen 78819Anhang anzeigen 78820