Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ein eigentlich schöner Rahmen, wenn die Delle nicht wäre. Es gibtanscheinend wenig Fans von Bianchis mit Shimano-Ausstattung, denn eigentlich denke ich, dass das Rad das wert wäre, was du aufgerufen hast. Da das sicher nicht die Original-Ausstattung ist, wäre das ein Fall fürs Schlachten und einzeln verkaufen.
schon ein bisschen viel. die frage is auch ob du einen "youngtimer" im "vintagestil" aufbauen willst (siehe SLX NEW).Hallo,
bekomme ein Cinelli Supercorsa. Zustand 2 mit hier und da kleinen Lackschäden.
Was meint ihr was der Wert hat? Der Verkäufer will 550haben. Nur der Rahmen mit Gabel.Nicht wenig, aber der Rahmen ist schon schön.
Das Problem ist, daß Du dort nicht annähernd einen linearen Trend ableiten kannst. Das Rad dümpelt sieben oder zehn Tage rum und macht Dich nervös und in den letzten zehn Sekunden kommen die Schüsse aus der Hecke. Wann willst Du da "schauen" und eingreifen?im moment tendiere ich dazu das rad in die bucht zu stellen und einfach zu schauen wohin die reise preistechnisch geht.
Kann mir jemand mit einem Kotter weiterhelfen?
Rohrsatz ist auch nicht zu erkennen.
wären nur 6km von mir![]()
Verabschiede Dich von dem Gut, stell's für einen Euro ein und schau erst wieder rein, wenn es durchgelaufen ist.
Alles andere ist![]()
![]()
Ätsch. Wohne näher dran: ~ 4 Kilometer.![]()