JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
und ich??? Für EL leider inzwschen zu schwer, für Neuron (noch) zu leicht.
Bianchi fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich??? Für EL leider inzwschen zu schwer, für Neuron (noch) zu leicht.
Bianchis gabs auch mit EL und auch mit Neuron meines Wissens. Nicht, dass ich am Ende Alu fahren muss...Bianchi fahren.
Wie kommt denn eine 105er Gruppe an einen 531er Rohrsatz? Sollte das nicht eher in Richtung 600er gehen?
ah, ja... so hier schaut er etwa aus... die Beschriftung ist halt richtig herum wenn er Kopf steht.
Hab eben zwei Rennlenker bekommen (dachte ich bis eben) - aber der Eine sieht ungewöhnlich aus - 3ttt Modell Moser - sieht aus als würde der upsidedown montiert. Was ist das?
Also "TITAN" war ein schweizer Hersteller von recht hochwertigen Rennradrahmen! Das lag zum Einen an der sorgfältigen Verarbeitung, zum Anderen an der Nutzung von hochwertigem Rohrmaterial. Letzeres wird durch das offensichtlich verwandte Reynolds 531 Rohrmaterial bestätigt (wenn es nicht nur 531 Aufkleber sind). Die Lackierung mit den untercerchromten Streben und Gabel sieht mir auch nicht "billig" aus!
Das hier " lediglich "eine 1055 Gruppe verbaut ist, ändert m.E.nichts an der Rahmenqualität!
Schicke mir den doch mal. Ich schaue mir das mal an!
Der gezeigte Lenker ist doch ein klassischer Zeitfahrlenker?!
Ich war beim ersten Moser so blöd, den 3T Pista Lenker zu entsorgen ...
Ich mach nacher mal ein Foto von meinem.... muss ich vorher bissi putziputzi machen.
Du tust ja grade so, als wenn das quasi immer so sein muste, dass an relativ ordentlichen Rahmen auch immer relativ hochwertige Gruppen verbaut sein müsten. War aber definitiv nicht der Fall., denn grade zb.durch die günstige aber haltbare 1055 waren die Räder insgesamt eben erschwinglicher und konnten überhaupt in größeren Stückzahlen verkauft werden, eben für einen breiteren Abnehmerkreis geeignet. Wer wollte konnte ja nachträglich noch aufrüsten, ohne sich gleich einen neuen Rahmen kaufen zu müssen!Schicke mir den doch mal. Ich schaue mir das mal an!
Selbstverständlich ändert die Gruppe nichts an der Qualität des Rahmens. Die Frage ist nur, wie die einfache 105er die ja eher an den CroMo Rahmen montiert wurde, inkl. Steuersatz, an den guten Reynolds 531 kommt? Passt doch irgendwie nicht ...
Letzeres wird durch das offensichtlich verwandte Reynolds 531 Rohrmaterial bestätigt (wenn es nicht nur 531 Aufkleber sind). Die Lackierung mit den untercerchromten Streben und Gabel sieht mir auch nicht "billig" aus!
...Ich war beim ersten Moser so blöd, den 3T Pista Superleggero Lenker zu entsorgen ...
Hallo zusammen
Nachdem am WE der blaue Stier mich verlassen mussAnhang anzeigen 82672