dudits
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist sowas automatisch Müll bei dem Preis?
http://www.singlespeed-fixedgear.com/product_info.php?info=p2067_stahl-gewindesteuersatz.html
du hast postFür einen 10er würde ich das Teil nehmen.
Das ist ein einfacher Stahl-Steuersatz, wahrscheinlich ungedichtet => braucht gelegentlich Pflege. Müll ist das nicht, aber man muss halt Abstriche bei der Qualität der Oberflächenbehandlung und beim Gewicht machen.
Ich kenne diesen speziellen Steuersatz nicht. You get what you pay for. Meistens ist etwas eher weniger wert als es kostet, selten mehr. Ich habe mal einen Steuersatz in der Preisklasse probiert. Aufs Gröbste verchromte Laufbahnen, hat gerumpelt wie ein Güterzug und ist gleich wieder rausgeflogen.
Ich habe diesen billig Steuersatz an einem Rad verbaut , und der tut klaglos seinen Dienst seit 2 Jahren , schau ihn dir mal an :
ebay 160677529738 und auch : 111054792048
Hallo zusammen, ich habe einem alten Herrn dieses Motobecane für 20,- Euro abgekauft. Weiß allerdings weder Jahrgang, noch Modell, geschweige denn, wie viel es ungefähr wert ist. Wäre toll, wenn mir hier geholfen werden konnte.
Lenker: Pivo
Hebel: Huret
Schaltwerk: Shimano Lark (Black?) 333
Bremsen: mit Racer beschriftet
Schlauchreifen: Wolber (der vordere ist leider kaputt, weshalb ich das Vorderrad erst einmal ausgetauscht habe.
spätestens frühe 70er oder früher, der Verweis auf den Sitz der Fertigung in Pantin auf dem Head-Badge deutet darauf hin. Hübsch - zerlegen, putzen, unter dem Dreck scheint es ja ordentlich auszuschauen.
das angebaute neumodische Geraffel abschrauben
so ein Schaltwerk
http://www.ebay.de/itm/1960s-Huret-...sure_cycling_bikeparts_SR&hash=item1e7a4d1eb2
müsste da dran
Der Sattel sieht ja etwas fertig aus, aber er könnte nach Überarbeitung so ausschauen:
das ist sowas ähnliches wie deins, kein edles Rohr und völlig falsche Decals, aber fährt sich richtig nett (mittlerweile mit Toulouse-Lenker) und ist recht dekorativ. War mein erster aufbau, bei dem ich (fast) alle Fehler die ich machen konnte auch gemacht habe.
Aah, danke. Sieht aber der DDR Flasche sehr ähnlich (oder umgekehrt). In Blau hätte ich davon übrigens noch einige für Interessierte über.../Flaschenhalter sind bestelltdie Grüne? nee, made in Italy, wie auch der Halter
Ah, jetzt sehe ich es. Praktisch, diese Vergrößerungsfunktion
Das Dekor war bis zu den einfachen Rahmen hin gleich, eventuelle Topmodelle wichen ab. Hast Du Dir da aus England einen Satz besorgt, mit dem Steuerrohrkleber dabei? Wenn ja, hast Du von dem mal ein Detailfoto?
Diese Unterrohraufkleber habe ich mal in NOS bekommen und wollte sie nicht mit deren Billigteil kombinieren müssen (da heißt es nämlich sinngemäß: Die Textur des Originals haben wir per Druck versucht nachzuempfinden)