Kann ich die Rahmenhöhe abmessen, bzw. sollte sie irgendwie am Rahmen angeschrieben sein? Mein Vater war 1,97 groß, also tatsächlich ein langer Kerl. Auf der Unterseite des Rahmens ist die Zahl 65 eingraviert, könnte das die Höhe sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich die Rahmenhöhe abmessen, bzw. sollte sie irgendwie am Rahmen angeschrieben sein? Mein Vater war 1,97 groß, also tatsächlich ein langer Kerl. Auf der Unterseite des Rahmens ist die Zahl 65 eingraviert, könnte das die Höhe sein?
Hallo Klausdas ist toll, daß der mann noch einen lagerbestand, vielleicht auch noch von anderen alten teilen hat. das gibt es zum glück noch ab und an.
auch ist es sehr nett von dir uns hier ggf. den zugriff zu ermöglichen. aber ich würde bei dem mann erstmal nachfühlen ob es ihm daran gelegen ist seinen lagerbestand u.u. schnell zu räumen.
das hat schon manchen böse geärgert, daß seine jahrzentelang abgelagerten teile via internet hopplahopp in eine gewinnmaximierungsschleife landen oder für irgendeinen blödsinn verwurschtelt werden. da sind schon einige klappen voller preziosen unvermittelt ganz fest zugefallen.
die dinger sind ja schon lange bezahlt und fressen bei den meisten händlern kein brot mehr. jene sind aber oft stolz und glücklich bei der instandhaltung oder -setzung eines schönen rades helfen zu können.
ich kenne auch einen händler mit ein paar schönen kisten. daß ich das erfahren durfte hat mich auch eine weile vertrauensvorarbeit gekostet und wann immer ich etwas brauche zeige ich teile meines projektes als legitimation. erfährt dies seine zustimmung stehen mir alle kisten offen.
solche verhältnisse sind pflegenswert, auch wenn mich nun manch einer hier bös anschauen mag.
gruß
klaus ;-)
ps. und wenn ich hier dann manchmal sehe welche preise für gebrauchte sachen aufgerufen werden und was der eine oder andere begeisterungsfähige händler für den selben artikel nos und ovp aug-in-aug haben möchte ... da klaffen manchmal böse spalten ;-))
Hallo Klaus
von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet ich hatte aber eher das Gefühl das er froh ist wenn er seinen Lagerbestand verringern kann
Ich selber brauche ja gerade kein Lager und so dachte ich das evtl jemand aus dem Vorum in den Genuss des schönen Teils kommt
nur bevor ich mit ihm über den Preis rede sollte ich zumindest eine ungefähre Vorstellung haben was ein angemessener Preis wäre
wenn nimand Interesse hat dan las ich das halt
und eine Gewinnmaximierungsschleife wird es sicher nicht geben wenn gewünscht stell ich den kontakt her und der User kann dann alles selber mit dem Händler kläre
gruß
Uwe
Hey,
was ist denn ein fairer Preis für eine DA der 1sten Generation bestehend aus Schalt-, Brems- und Antiebseinnheit ohne LRS in gutem Zustand? Würde so zwischen 130-200 tippen, liege ich flasch bzw. eine genauere Einschätzung, (ohne Fotos) ist erwünscht.
Danke
Was drangesteckt ist,weiß ich nicht.Mich interessieren auch eher Infos zum Rahmen.
Das lässt sich schwer erkennen,worauf du dich beziehst,ohne zu zitieren...
Ey Typ... stehst du auf der Leitung?
Ich zitiere niemanden, da ich mich auf nichts Vorangegangenes beziehe. Ich habe drei Bilder reingestellt und hätte gern ne Antwort auf meine Frage um was es sich bei den Komponenten handelt. Hat wirklich gar nichts mit deiner Anfrage zu tun. Bitte erst lesen und dann nachdenken ob sich das Geschriebene auch auf deinen Post bezieht.
Da ich deine Bilder nicht sehe ,ist dein Text schon verwirrend.
Und "Ey Typ... stehst du auf der Leitung?" kannst du dir sparen !
Ein Freund von mir hat diesen wunderschönen Rahmen in Rommerskirchen gefunden und ihn nun von den vielen nachträglich aufgebrachten Farbschichten befreit.Zum vorschein kamen ein verchromter Hinterbau und ein ebensolches Sattelroht.Der Chrom wurde natürlich ,der besseren Haftung wegen ,ordentlich angeraut
Sehr schön sind die Muffenlosen Verbindungen und nette Kleinigkeiten,wie Bremszugverlegung im Oberrohr und Sattelrohr ohne Klemmung.
Die Lager sind mit franz.Gewinde und auch das Steuerrohr ist für 22,0 Vorbauten ausgelegt.All das spricht für einen Französischen Hersteller,aber welcher ?
Gravuren sind keine zu finden.Die Machart spricht nicht gerade für ein Mittelklasserenner...
Wer weiß was,wer hat ne Idee
Anhang anzeigen 95980Anhang anzeigen 95981Anhang anzeigen 95982Anhang anzeigen 95983Anhang anzeigen 95984Anhang anzeigen 95985Anhang anzeigen 95986Anhang anzeigen 95987