• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
der dude schüttelt den kopf.gif


Dann hat er wohl recht...
whistle.gif
 
wie würdet ihr diesen Schaden einschätzen? Ist schwer das anhand von Bildern zu beurteilen. Ich biete NICHT auf diesen Rahmen, aber er würde mir sehr gut gefallen. Da ich die Räder, die ich herrichte aber auch fahren will, sollte der schon was aushalten.

http://www.ebay.de/itm/290952699199?ssPageName=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p3984.m1426.l2649

Kann man da überhaupt ne fundierte Einschätzung tätigen? Wenn ja, wie sähe die aus?

Danke für Eure Antwort...
 
Hmmm ich denke so richtig kann man das erst bewerten, wenn der Lack runter ist. Da der Typ aber gefühlt jeden Mist anbietet, wäre ich auch eher vorsichtig. Ums Entlacken und neu lackieren an der Stelle (und mglw auch anderen Problemzonen) wird man aber nicht rumkommen, wenn der Rahmen was ist. N Schnapper ist es also so oder so nicht denke ich, egal ob der Riss zu vernachlässigen ist oder nicht. Da an der Muffe aber ein Haufen Kräfte einwirken, naja, reicht jetzt... Hände weg würd ich sagen.
 
bei dem käseverein würde ich gar nichts kaufen. wozu nen kaputten abgeranzten rahmen kaufen? die krafteinwirkung ist sicherlich noch höher als bei einer stauchung.....und dort sagen manche fahr ihn und manche sagen lass es......halte dich an zweiteres

edit: zu langsam
 
Mehr so in die Hände Morpheus...

Armen. In Morpheus Armen ruhen

Interessant...
Morpheus ist in der griechischen Mythologie der Gott des Traumes. Das Bild vom Ruhen in Morpheus’ Armen ist jedoch eigentlich ein Missverständnis, denn der Gott des Schlafes ist sein Vater Hypnos.
 
Zurück
Oben Unten