• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Vier Dackelschneider, die Spezi's wurden nach Probefahrt ganz schnell demontiert, der eine Conti ist neu, der andere ganz offensichtlich nicht, obwohl die Lauffläche danach aussieht - was kann man denn dafür mal aufrufen? Dackelschneider waren hier doch letztens mal Thema, fährt jemand tatsächlich noch mit so Zeuch?:rolleyes:

p1040250-jpg.95629

So, die Spezi's sind auf ner Modele "E" 18,5mm breit, beeinflusst das den Wert?
 
Hallo an die Experten!

Direkte Frage:
Sind 65,- € für gut erhaltene Campagnolo victory Bremsen (nur Bremsen ohne Griffe) ok?

ImageUploadedByTapatalk1375809406.659428.jpg


Danke für eure ehrliche Meinung!

Gruß

Achso: Schuhe sind auch dabei... Nur nicht abgebildet.
 
Da Ihr mir bei den Hakenpedalen sehr geholfen habt, habe ich gleich noch eine Frage.
Die Campa- Pedale in den beiden Bildern waren an einem Stahlrenner aus 1994 oder 95 montiert.
Leider ist kein Gruppenname an den Pedalen zu finden. An dem Rad war eine komplette Athena aus 95 verbaut.
Könnten das Athena- Pedale sein?

Danke und vg
Norman
 

Anhänge

  • 20130804_133956.jpg
    20130804_133956.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 58
  • 20130804_134012.jpg
    20130804_134012.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 72
Guten Tag! ^^

In diesem Fall: Was ist es noch Wert!? ;)

Vicini Rahmenset:

- Keine Dellen, keine Stauchung! Dafür jede menge Rost!
- Chrom so lala
- Sattelstützenmaß 27,2
- Gipiemme Ausfallenden
- Rahmenhöhe 54
- Dura Ace 7400 gruppe war verbaut

Kann man diesen Rahmen noch zum Verkauf anbieten? Was dürfte man dafür noch verlangen? Hat Jdm interesse daran ihn neu aufzubauen? ^^ ( mir ist er zu klein!) Oder ist er doch Altmetall? ^^



Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14283

mfg
 
hallo gemeinde,
aus platzgründen muss ich ihn abgeben, doch wie hoch sollte in etwa die ablösesumme sein ;)

merckx corsa extra, columbus slx, lack schon mit einigen macken, campa innen- und steuerlager bleiben dran:

2013-08-03 17.34.46.jpg


2013-08-03 17.35.02.jpg 2013-08-03 17.35.07.jpg 2013-08-03 17.35.15.jpg 2013-08-03 17.35.24.jpg
 
Da Ihr mir bei den Hakenpedalen sehr geholfen habt, habe ich gleich noch eine Frage.
Die Campa- Pedale in den beiden Bildern waren an einem Stahlrenner aus 1994 oder 95 montiert.
Leider ist kein Gruppenname an den Pedalen zu finden. An dem Rad war eine komplette Athena aus 95 verbaut.
Könnten das Athena- Pedale sein?

Danke und vg
Norman
10€
Guten Tag! ^^

In diesem Fall: Was ist es noch Wert!? ;)

Vicini Rahmenset:

- Keine Dellen, keine Stauchung! Dafür jede menge Rost!
- Chrom so lala
- Sattelstützenmaß 27,2
- Gipiemme Ausfallenden
- Rahmenhöhe 54
- Dura Ace 7400 gruppe war verbaut

Kann man diesen Rahmen noch zum Verkauf anbieten? Was dürfte man dafür noch verlangen? Hat Jdm interesse daran ihn neu aufzubauen? ^^ ( mir ist er zu klein!) Oder ist er doch Altmetall? ^^



Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14283

mfg
25
hallo gemeinde,
aus platzgründen muss ich ihn abgeben, doch wie hoch sollte in etwa die ablösesumme sein ;)

merckx corsa extra, columbus slx, lack schon mit einigen macken, campa innen- und steuerlager bleiben dran:

Anhang anzeigen 97038

Anhang anzeigen 97039 Anhang anzeigen 97040 Anhang anzeigen 97041 Anhang anzeigen 97042
175 tendenz aufwärts
 
Guten Tag! ^^

In diesem Fall: Was ist es noch Wert!? ;)

Vicini Rahmenset:

- Keine Dellen, keine Stauchung! Dafür jede menge Rost!
- Chrom so lala
- Sattelstützenmaß 27,2
- Gipiemme Ausfallenden
- Rahmenhöhe 54
- Dura Ace 7400 gruppe war verbaut

Kann man diesen Rahmen noch zum Verkauf anbieten? Was dürfte man dafür noch verlangen? Hat Jdm interesse daran ihn neu aufzubauen? ^^ ( mir ist er zu klein!) Oder ist er doch Altmetall? ^^



Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14283

mfg

Kiste Bier
 
Na, na, na, die Frage ist doch vor Allem, ob der Rost so tief ist, dass man den Rahmen nicht mehr aufbauen kann, ohne beim nächsten Kieselstein Angst haben zu müssen, dass er einem unterm Hintern wegbricht.

Wenn dem nicht so ist, finde ich ihn nämlich durchaus noch geeignet, ne Stadtschlampe draus zu machen, mit der man noch ein paar Tage von A nach B fahren kann. Und dann dürften es auch zwei bis drei Sixpack sein, die man zum Tausch anbieten könnte...
 
Na, na, na, die Frage ist doch vor Allem, ob der Rost so tief ist, dass man den Rahmen nicht mehr aufbauen kann, ohne beim nächsten Kieselstein Angst haben zu müssen, dass er einem unterm Hintern wegbricht.

Wenn dem nicht so ist, finde ich ihn nämlich durchaus noch geeignet, ne Stadtschlampe draus zu machen, mit der man noch ein paar Tage von A nach B fahren kann. Und dann dürften es auch zwei bis drei Sixpack sein, die man zum Tausch anbieten könnte...

Wenn das jemand nach diesen Bildern beurteilen kann sollte er Hellseher werden. Nein mal im Ernst, das einzuschätzen bedarf es wesentlich besserer Foddos.

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten