Chiemgauer
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein hübsches und, wie mir auf den ersten Blick scheint, auch recht stimmiges Rad. Die Pedale und den Sattel müsstest Du natürlich ersetzen. Ich würde es mir an Deiner Stelle allerdings sehr genau ansehen. Ein Angebot, das schon fast 900 Mal angeklickt wurde und bei dem noch niemand zugeschlagen hat, könnte einen Haken haben. Meistens ist es der Preis, manchmal aber auch ein unerwähnter Mangel. Es scheint ohnehin schon etwas länger inseriert zu sein, oder ruft der Verkäufer etwa wegen dem bisschen Unwetter gestern gleich einen "Winterpreis" auf?
Kann den Rahmen auch nicht einordnen, aber der Zustand scheint sehr gut zu sein, von daher kann man es auch sicher mal mit 250-300 Euro probieren.Hallo, ich möchte gerne mein Rennrad, welches nur an der Wand hing verkaufen.
Ich habe leider keine Ahnung, was es wert sein könnte. Wäre super wenn ihr mir da weiter helfen könntet.
Auf dem Rahmen ist leider nur ein Columbus Aufkleber und eine Nummer unter dem Rahmen.
Ich freue mich auf eure Antworten.Anhang anzeigen 97145Anhang anzeigen 97146Anhang anzeigen 97147Anhang anzeigen 97148Anhang anzeigen 97149Anhang anzeigen 97150Anhang anzeigen 97151
... so würde ich das auch sehen ... € 250 sind die Schmerzgrenze dafür ... Gipiemme Kurbel, Galli Bremsen, Campa Schaltwerk ... sowas haben Münchner Radlhändler zusammengeschraubt, wenn´s billiger hat werden sollen. Dann nahm man auch meistens einen einfacheren Rahmen.
Tach,
sind die noch zu haben? Wurde dazu nen Preis gefunden? Kann Dir weiterhin keine PN schicken.
Grüsse Basti
... so würde ich das auch sehen ... € 250 sind die Schmerzgrenze dafür ... Gipiemme Kurbel, Galli Bremsen, Campa Schaltwerk ... sowas haben Münchner Radlhändler zusammengeschraubt, wenn´s billiger hat werden sollen. Dann nahm man auch meistens einen einfacheren Rahmen.
Weils bei mir um die Ecke ist, will ich mir das mal anschauen.
Leider sind die Bilder verheerend schlecht.
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gut-erhaltenes-rennrad-der-marke-miyata-zu-verkaufen/133286622-217-7120
Meine Frage nun, weil mir der Preis als VB ganz OK vorkommt, ist es das bei einigermaßen brauchbarem Zustand einigermaßen wert?
Die Komponenten (AX-Deltas, AX-Griffe mit Gummis) haben ja an sich schon nen Wert, zumindest als ich welche kaufen wollte/musste ;-)
Also ...ich sehe da schwarz. als bei den Bremsen
Und das Schaltwerk ist definitiv ein Adamas AX. Ich denke aber..wenn es dir gefällt und passt, und du nen hunderter weniger bezahlst geht das i.O.
Und gleich noch eine Anfrage:
Habe hier Bremsen und Schalthebel, beide offenkundig Dura-Ace. Bin mir aber nicht sicher 7100 oder 7200? leider steht weder Typ noch Herstellungscode drauf...
Würde mich auch interessieren, was die ungefähr wert sind, weil beides in sehr gutem optischen Zustand ist (technisch scheint das auch zu passen, hatte sie nicht verbaut).
bitte mal wieder darum, die schlechte Bildqualität zu entschuldigen.