whatcha mean?sind doch 4!!!
Brille verlegt?
nichts anderes als du hab ich doch geschrieben...
Brille verlegt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
whatcha mean?sind doch 4!!!
Brille verlegt?
Hast Du einen Betrieb für sowas bzw. Radladen oder wieso so oft? Werden die Rahmen dann wenigstens auch ordentlich gepulvert?Entlacken; momentan 1x die Woche...4 Rahmen...
Ja , ist eindeutig ein Anlötgewinde für einen Simplex Umwerfer.Frage an Rahmen-Profis: Wer kann bitte helfen??? Welches Fabrikat steckt dahinter....habe null Ahnung.. Hinweis wäre klasse. Für die Mühe vielen Dank!!!!!
Bin auch neugierig. Spann uns nicht auf die Folter und laß das Geheimnis raus.Campamilani Ja, erzähl doch mal ein bischen mehr,....baust Du die Räder dann auch auf oder gehts nur um die Rahmen? Und was wird dann daraus, zeitlich passender Aufbau mit zugehörigen Decals & Co oder gecleante Fixies?
Baue die wieder auf und gebe sie ab...Manche behalte ich. Eigentlich immer original, keine Fixies...Momentan mache ich für Bekannte oft nur die Rahmen..Desahlb gibts auch verträgliche PreiseCampamilani Ja, erzähl doch mal ein bischen mehr,....baust Du die Räder dann auch auf oder gehts nur um die Rahmen? Und was wird dann daraus, zeitlich passender Aufbau mit zugehörigen Decals & Co oder gecleante Fixies?
Ich denke hier bist du richtig wenn du jemanden suchst, der schon lange von diesem Rad geträumt hat und du diesen glücklich machen willst. Zu einem fairen Preis natürlich.Hallo zusammen ,
Ich habe in der Garage noch ein Rennrad stehen und wollte mal fragen ob jemand das Rad kennt hab mal gehört es währe eine Jubiläums Ausgabe welche nur wenige male gebaut wurde
Würde mich über Antworten und dem Wert sehr freuen