Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bin über die Recherche zu einem Kellerfund auf dieses Forum gestoßen. Naja nun habe ich knapp 5 stunden an meinem freien Tag hier ne Menge Beiträge durchforstet. die meisten hatten zwar nix mit meiner Suche zu tun aber gelangweilt habe ich mich definitiv nicht.
Nun zu meiner Anfrage. Hat jemand evntl. ne Ahnung bzw. nen paar informationen zu folgendem Rad (was es wert sein könnte wär natürlich auch ne prima Info)? Es gehörte dem Opa einer guten Freundin. Der hat es wohl in seiner Jugend bei einem Radrennen gewonnen.Ich kann leider keine Spuren auf den Rahmenhersteller finden. Danke!
Alle Aufkleber sind von: Radsport Hoffmann - Stralsunder Str. 31 (dazu habe ich aber nichts im Netz gefunden).
Verbaut sind:
Shimano Dura Ace Bremsen
Shimano 600 Bremshebel (keine Ahnung ob die Orginal sind)
Cinelli Steuersatz mit Cinelli Creterium Lenker (65 - 42)
san marco Rolls Sattel
Mavic Flachbett Felgen mit ner 27" Bereifung
Campagnolo Record: Sattelstütze (27.2), Narben + Achsen, Kurbelgarnitur, Pedalen, Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Baudenzugführungen sowie die Baudenzugklemmen.
christophe special X Fußschlaufe (fühlt sich an wie vercromtes Weißblech)
Rohrsatz: Reynolds 531
Rahmenhöhe: 56
Tretlager wurde wohl schon mehrfach gewechselt. Alle 600km gab es vom Opa neu gefettete Kugellager sowie eine Generall- Reinigung/Überholung/. [/url][/IMG][/url][/IMG]
ich denke: nein.Gibt es eigentlich auch andere Vorteile, ausser die haltbarkeit, die ein so hohes Gewicht rechtfertigen
...mal abgesehen von der coolen Optik?
N 31, Usedomer Straße; (Berlin-Gesundbrunnen)
Stralsunder Str. zw. Hussiten und Brunnenstrasse... weiss gar nicht ob das osten oder westen war... denke aber heute Wedding - jedenfalls nah an der Mauer.
Thx werde ich nachher tun und dann mal postenvielleicht mal
- von oben auf die Gabelkrone
- den Steg zur Befestigung der hinteren Bremse
- Detail von den Anstrebungen am Sattelrohr.
fotografieren.
Meine mich zu erinnern dass Kellerman70 sowas mal gesucht hat? Ggfs. hätte er ja Interesse...
Du meinst das:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-mit-campagnolo/155460216-217-4426?ref=search ? Keine Masi Gravuren (z.b. an Gabelkopf etc.) und nur Mirage Ausstattung,...nette Aufkleber in der Tat, mit anderen Aufklebern könnte es ja auch ein Colnago seinMasi in den Kleinanzeigen.
480,-
Ist das eins?
Was ist denn sowas wert, interessiert mich auch mal.Meine mich zu erinnern dass Kellerman70 sowas mal gesucht hat? Ggfs. hätte er ja Interesse...
Was sind diese blauen Mavic SSC mit Campa Record Naben wert?