Hi, leider noch nicht.
Mein Problem ist ja auch, dass ich noch nicht genau weiß ob ich es wirklich abgeben will, da es so selten ist. Aber wenn ich es bei
ebay einstellen müsste, um es an irgendjemanden zu verkaufen, würde ich die Super Record natürlich behalten und die Sünde begehen, das Rad zu zerlegen. (Die Teile kämen dann allerdings an einen orangen Franzosen...

)
Mir geht es erst einaml nur darum, dass ich eine Vorstellung habe, was es wert sein könnte. Bzgl. einiger Teile ist mir das schon bewusst, aber wie wird ein komplettes PY aus 75/76 gehandelt? - Leider konnte ich da noch kein vergleichbares (unverpfuschtes) Exemplar ausfindig machen. Bei i-bääh steht zwar aktuell ein rotes "PY" zum Verkauf, aber das ist ein Blender (schlampig neulackiert, falsche Decals und Rohrsatzaufkleber, evtl sogar gar kein PY...). Aber ein originales...
Die Rostmängel sind wahrscheinlich wirklich nur optischer Natur. Zumindest ist nichts durchgerostet, und mit einigem Aufwand lässt sich das sicherlich auch vernünftig und haltbar reparieren (Entrosten, Zinn, Füllern, Lackieren...).