Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gehe ich mit...Ich bezweifle das es sich dabei um ein Colnago handelt
Hihi, ich dachte auch das wäre ein Riss, aber war nur DreckDa gehe ich mit.... Beachte bitte den Riss in der Kurbel. Nicht, dass sich da jemand mit verletzt.
Schönen Abend noch.
VG![]()
Hihi, ich dachte auch das wäre ein Riss, aber war nur Dreck
Ja, um die Zeit hat Thord Lönnquist die von ihm vertriebenen Rahmen von Torpado bezogen. Dieses Rahmenmodell hieß schlicht ‚Strada‘.Könnt ihr mir über diesen Rahmen Genaueres sagen? Ist der von Torpado gefertigt? Tretlagergehäuse ist BSA.
Anhang anzeigen 1223355Anhang anzeigen 1223352Anhang anzeigen 1223353Anhang anzeigen 1223354Anhang anzeigen 1223363
Danke für die Infos!Ja, um die Zeit hat Thord Lönnquist die von ihm vertriebenen Rahmen von Torpado bezogen. Dieses Rahmenmodell hieß schlicht ‚Strada‘.
Sein Laden (ECI) existiert heute immer noch und wird von seinem Sohn Mats betrieben - ein Besuch lohnt sich wenn man in der Nähe ist, es gibt einige exquisite Champions und Flamingos (die Marke hatte Mats in den 80er als ‚Ablösung‘ für Champion ins Leben gerufen) zu bestaunen.
Ist das dein Rahmen? Der ist nicht zufällig zu verkaufen…?![]()
Löcher haben die keine. Sprich doch nicht die 600er Gruppe?
Was ist mit Datumscode gemeint? Sind das die zwei Buchstaben auf der Nabe?
...ich würde meinen die VR-Nabe eine HC-110 von 1975 - 1981.
Die 600er sind wertiger...
Die HB-100 hatten den Ölclip!Ich meine das sind noch Naben da gab es noch gar keine Gruppen so wie heute und die nennen sich HB-100 oder so , die Vorgänger davon "333" , ich meine die sind aber baugleich , hergestellt von der Fa. Suzue ( Bild)
später wurden daraus die ersten 600er Naben , hatten dann einen Ölclip zusätzlich bekommen .
Technisch gute Naben mit geschliffenen Konen und Lagerschalen , laufen gut und lange , fahre ich heute noch .
Anhang anzeigen 1223672
Ich würde mal grob behaupten: Ziemlich viel!Moin,
was kann ich für diese beiden wunderschönen Campa-Zahnkranzwerkzeuge in hervorragendem Zustand aufrufen?
Anhang anzeigen 1223853Anhang anzeigen 1223854Anhang anzeigen 1223855
Gruß,
Matthias
Echt ?+1 - sehe ich genauso!
Die HB-100 hatten den Ölclip!
Na ja , der Käufer- oder Interessentenkreis ist aber stark begrenzt , und die wenigen habe die Schlüssel meist schon....Ich würde mal grob behaupten: Ziemlich viel!![]()
Ja aber das ist eben kein Radsatz sondern 2 Einzelräder , leider..Es ist jeweils ein VR und HR, beide mit Drahtreifenfelge
Ansonsten bleibt halt offen ob der Rahmen noch mehr als Schrottwert hat.
Top Kurbel mind. auf Campa Nuovo Record Niveau .Hallo zusammen,
habe hier noch eine Sugino Kurbel gefunden, kann mir jemand genaueres zu der Kurbel sagen? Könnte sie aus Mitte, Ende der 1970-iger Jahre stammen?
Ist es was gutes?
Bin mir nicht sicher ob verkaufen oder behalten und irgendwann mal verbauen.....
Vielen Dank.
Anhang anzeigen 1223988
Anhang anzeigen 1223989
Anhang anzeigen 1223990
Sorry, aber das ist nicht viel. Ich seh da, als Konvolut, vielleicht 40 €. Wird schwer hier jemanden zu finden, der sich dafür interessiert, das ist eher was für die Kleinanzeigen.Hallo zusammen
möchte einige Shimano Teile verkaufen. Möglichst im Konvolut.
Könntet Ihr mir bitte bei der Preisgestaltung helfen, da ich über den Wert der Teile unsicher bin.
1) 105 Shimano BR 1050 vorne und hinten
2) 105 Shimano BL 1050
3) 105 Shimano PH 1050 (126mm) 36 Loch
4) 600 Shimano FD 6207
5) 600 Shimano RD 5207
6) Spinelli Spinacchi
dazu gibt es einen Steuersatz 105 komplett, aber Lagerschale Gabel mit Knacks
Alle Teile sind ungereinigt, gebraucht, aber voll funktionsfähig (bis auf den Steuersatz)
Was meint Ihr, sind faire Preise dafür?
Wie gesagt, am liebsten verkaufe ich alles zusammen als Komplettpaket zu einem guten Gesamtpreis.
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag,
Gert
Anhang anzeigen 1224241Anhang anzeigen 1224242
26,4 ist häufig an Französischen Rädern zu finden die metrische Rohrsätze verwendet haben .Sattelstütze Dura-Ace - 26,4 ;
hatte mich damit im Maß vertan.
Ist dafür Bedarf, und für wieviel?
Anhang anzeigen 1224045Anhang anzeigen 1224046Anhang anzeigen 1224044
Danke,
Matthias