vintagecycles4ever
Aktives Mitglied
Wie kommt das Foto von mir hierhin?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt das Foto von mir hierhin?
Teil 2
Verschiedene Keilkurbel,
Ein Vorbau
Lenker falsch rum, Vorbau zu weit raus, Sattel nicht waagerecht und natürlich wieder die Wäscheleinen....
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer (genauso wenig wie ein altes Record-Schaltwerk aus Bronze den Preis eines gesamtes Rades ausmacht).Ich liebäugel gerade mir einem Rad, an dem dieses Record Schaltwerk verbaut ist:
Anhang anzeigen 1328969
Was darf man dafür ansetzen? Frage um zu sehen, ob das den (leider nicht ganz günstigen) Preis des Rades relativiert.
Campagnolo ist nicht mein Gebiet...
Ich liebäugel gerade mir einem Rad, an dem dieses Record Schaltwerk verbaut ist:
Anhang anzeigen 1328969
Was darf man dafür ansetzen? Frage um zu sehen, ob das den (leider nicht ganz günstigen) Preis des Rades relativiert.
Campagnolo ist nicht mein Gebiet...
Danke, das sieht in der Tat komisch aus (und war mir gar nicht aufgefallen).So ca. 150 Euronen.....
Anhang anzeigen 1328973
.....solltest Du dir aber genauer ansehen, es scheinen beide
Nietstiffte zu fehlen, man sieht nur noch die Führungshülle.
Könntest du bitte mal, zwecks Taxierung, Detailbilder des Steuersatzes posten?Moin an alle!
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen
Ich habe gestern nicht nur die Pumpe und den Katalog mitgenomen, sondern auch so einiges an Komponenten aus der Zeit.
Da ich nicht alles brauchen werde, möchte ich sehr gerne um den Wert fragen.
Diese würde ich auch hier im Forum sehr gerne Weitergeben, nur wenn kein Interesse bestehen sollte, dann auch in der Bucht einstellen.
Teil 1,
Bahnkettenblätter,
Normale Kettenblätter
Campa Sport Steuersatz NOS
Das sind m.E. wirklich schöne, seltene und unterschätze Teile. Bei KA steht schon seit längerem ein paar Superbe Bremsen der 1. Generation für 40 Euro, und keiner will sie haben...Was kann man denn für ein gut erhaltenes Suntour superbe Bremsenset mit langen Schenkeln aufrufen?
Anhang anzeigen 1329072
Anhang anzeigen 1329073
Das sind m.E. wirklich schöne, seltene und unterschätze Teile. Bei KA steht schon seit längerem ein paar Superbe Bremsen der 1. Generation für 40 Euro, und keiner will sie haben...
Bei denen aus den KA für 40 fehlt darüber hinaus auch eine Zentralmutter und auch die Bremsklötze und deren Befestigungsmuttern sind nicht original. Sowas kauft Niemand...und wenn dann für die HälfteMeinst du diese hier?:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Falls ja, sind meine ja schon in deutlich besseren Zustand.
Würde deine so für 60 plusminus hier reinhauen..Meinst du diese hier?:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Falls ja, sind meine ja schon in deutlich besseren Zustand.
Kann ich machenKönntest du bitte mal, zwecks Taxierung, Detailbilder des Steuersatzes posten?
Mh, das Teil sieht aus wir ein Nuovo Gran Sport Steuersatz, allerdings steht nur ,,Sport" drauf. Für den Nuovo Grab Sport Steuersatz spricht auch die grüne VerpackungKann ich machen
Kugel sind auch dabei, genauso wie die Anleitung
Hmmm, 150€ sind ein WortMh, das Teil sieht aus wir ein Nuovo Gran Sport Steuersatz, allerdings steht nur ,,Sport" drauf. Für den Nuovo Grab Sport Steuersatz spricht auch die grüne Verpackung.
Edit: Also ich würde mal 150€ ansetzen, allerdings ist das Forum nicht unbedingt der ideale Platz, um diesen Steuersatz anzubieten, meiner Erfahrung nach.
Echt so viel ? Nen gebrauchten NGS gibt es in der Regel so für 40€, nen neuen würde ich eher bei 100€ sehen.Mh, das Teil sieht aus wir ein Nuovo Gran Sport Steuersatz, allerdings steht nur ,,Sport" drauf. Für den Nuovo Grab Sport Steuersatz spricht auch die grüne Verpackung.
Edit: Also ich würde mal 150€ ansetzen, allerdings ist das Forum nicht unbedingt der ideale Platz, um diesen Steuersatz anzubieten, meiner Erfahrung nach.