Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Miki, an deiner Stelle hätte ich diesen LRS mit dem Hinault King Rahmen verheiratet. Sogar die Farbe der Decals passt. Der dort verbaute mit den roten Felgen erscheint mir an dem sonst wunderschönen Rahmen deplatziert. Das könnte Win-Win sein, da du bei dem Rennrad einen Verhandlungsspielraum nach unten gewinnst und den dann frei gewordenen LRS mit den genialen Record OS Naben besser verkaufen könntest.Danke dir, dann kommen der LRS zu den Preis in den Biete Faden![]()
Ich verstehe deinen Gedanken!Miki, an deiner Stelle hätte ich diesen LRS mit dem Hinault King Rahmen verheiratet. Sogar die Farbe der Decals passt. Der dort verbaute mit den roten Felgen erscheint mir an dem sonst wunderschönen Rahmen deplatziert. Das könnte Win-Win sein, da du bei dem Rennrad einen Verhandlungsspielraum nach unten gewinnst und den dann frei gewordenen LRS mit den genialen Record OS Naben besser verkaufen könntest.
C RecordC record, oder?
Ist das eine besondere Ausführung?
Wären 65€ ok?
Oder muss ich dafür noch polieren?
Anhang anzeigen 1574693Anhang anzeigen 1574694Anhang anzeigen 1574695Anhang anzeigen 1574696Anhang anzeigen 1574697Anhang anzeigen 1574698Anhang anzeigen 1574699
300€Was es ist, weiß ich.
Aber was mag das im August dieses Jahres restaurierte und seither ungefahrene Koga Miyata Gents-Touring von 1980 (wenn man es bei eBay oder in den Kleinanzeigen inseriert) wert sein?
Also zu welchem realistischen Preis könnte man es zu Frühjahrsbeginn dort anbieten?
Anhang anzeigen 1574767
@Andreas P. Ich bin da auch eher bei Roy, definitiv!
@Andreas P. sondiert immer nur den Markt... kauft dann lieber einen neuen Rahmen als was aus seinem Besitz zu veräußern. Daher hat er ja auch ein Platzproblem.Wurde schon diskutiert. Damals wurde es danach nicht angeboten?
Ich kann mich daran erinnern, hätte mir gefallen, war dann aber zu groß.
Was es ist, weiß ich (ein Koga Miyata Gents-Touring von 1980 in RH 58 c-t).
Was es (in diesen schlechten Zeiten) wert ist, weiß ich jedoch nicht.
Was könnte man dafür (realistisch) hier bzw. in den KA für dieses Rad aktuell erzielen?
![]()
Das Rad wurde frisch aufgebaut und hierbei technisch komplett überholt (bzw. mit Neuteilen versehen).
Hier die Bestückungsliste:
![]()
Als ob hier jedes spezifische Thema nur einmal (und dann nie wieder) diskutiert wird.Wurde schon diskutiert. Damals wurde es danach nicht angeboten?
Ich kann mich daran erinnern, hätte mir gefallen, war dann aber zu groß.
Was es ist, weiß ich (ein Koga Miyata Gents-Touring von 1980 in RH 58 c-t).
Was es (in diesen schlechten Zeiten) wert ist, weiß ich jedoch nicht.
Was könnte man dafür (realistisch) hier bzw. in den KA für dieses Rad aktuell erzielen?
![]()
Das Rad wurde frisch aufgebaut und hierbei technisch komplett überholt (bzw. mit Neuteilen versehen).
Hier die Bestückungsliste:
![]()
Was es ist, weiß ich.
Aber was mag dieses im August 2024 von mir restaurierte und seither ungefahrene Koga Miyata Gents-Touring von 1980 (wenn man es bei eBay oder in den Kleinanzeigen inseriert) wert sein?
Also zu welchem realistischen Preis könnte man es zu Frühjahrsbeginn dort anbieten?
Anhang anzeigen 1574767
Vermutlich verschenke ich irgendwann lieber (als das Zeug zu verkaufen).@Andreas P. sondiert immer nur den Markt... kauft dann lieber einen neuen Rahmen als was aus seinem Besitz zu veräußern. Daher hat er ja auch ein Platzproblem.
Wäre nicht verwunderlich.Vermutlich verschenke ich irgendwann lieber (als das Zeug zu verkaufen).![]()