...ah, ja diese "ausfallenden-halbmonde"... ich glaub mein px10 hat die drin.
...ich hab in meiner Stadtradschlampenkiste noch diese Schalthebel gefunden. Zusammen mit nem Svelto Schaltwerk+Umwerfer, passen die? ...aber dann fehlen sie bei dem set... hmm. ich bräuchte also trotzdem diese schalthebel nochmal. wenns denn die richtigen sind. ja, die umwerferschelle hat sich aufs bild geschlichen:
oh, ja schade, dass es mit den vorhandenen trägern nix wird... hmm, diese neueren dinger sind alles aus dickerem Material, meine ich. das wäre mir zu klobig. Zum Putzen und Gewebeklebebandwechseln kommt der GT auch mal runter und wird eine Anprobe annem anderen Rad über sich ergehen lassen müssen... (gibts dafür eigentlich Adapter, dass man den am Bremssteg befestigen kann?).
Bezüglich der Abstufung hab ich mich vertan. 51/43 sinds. Dann werd ich die Aufkleber wohl wieder dranmachen.
hab mir den LRS mal vorgekramt und mich erinnert... die naben sind neuer - mit "81" gemarkt. Ich hätt wohl noch so einen älteren Normanndy Nabensatz (die sehen ja genauso aus nur halt ohne die datierung), aber der ist eigentlich verplant... Welche Schnellspanner gehören dazu?
Dann habe ich mal 5-fach Kränze herausgesucht... kein Plan, welche passen und wie alt die sind und überhaupt. Gewinde sollten auf BSA Naben passen:
vlnr.
oben:
T.D.C. made in England / Cyclo 64 (in schreibschrift) mit einer "3" und einer "7", made in france / Cyclo 64 (in Blockbuchstaben und ohne Zahlen), made in France.
unten:
Regina oro BC, made in italy 86 / Regina Corsa 7, 82 / Atom (in Schreibschrift) bte sgdg.
Ja, das ist gut, dass die Berthets dann noch da sind.
...und, richtig ich hatte an die Minihaken gedacht. Ist halt für eine Rennradunerfahrene Dame und erstmal wollen wird die UR-Schalthebel betätigen, bevor sie festgeschnallt wird. hab nur leider keine. gibts die eigentlich in unterschiedlichen längen?
Zughülle kommt natürlich in weiß. Nur: Glatt, spitalförmig oder kreuzweise geriffelt?
Dann habe ich dieses
Lenkerband (rechts) kürzlich von fürdieenkel bekommen. also das rechte. ich finds eigentlich ganz witzig und sollte in die 70er passen. Es wird dann auch von der Manschette aus gewickelt und nicht erst ab den Lenkergriffen.