C
Chris-NRW
Ach, Du hast das bekommen.. Ich wollte eigentlich mitbieten...
..is aber schon länger her, und war nich teuer, hätte nich gedacht es zu dem Preis zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Du hast das bekommen.. Ich wollte eigentlich mitbieten...
Wo hier gerade von hellblauen Rickerts die Rede war... Nachdem ich während der vergangenen Wochen noch ein paar Kleinigkeiten verändert habe, werde ich die Weltkugel jetzt so lassen. Die Raceblades sind natürlich gewöhnungsbedürftig und Geschmacksache, aber auf jeden Fall ist's mal was anderes.
Was mich allerdings noch irritiert ist, um welchen Rohrsatz es sich handelt. Der Rahmen ist deutlich schwerer als mein 531er Rokado, der Gabelschaft hat eine "Durifort"-Prägung, aber das Sattelstützmaß ist 27,0...
Hat ja auch die Doris-Doppel-Streifen....
Ich tippe schwer auf ein von Fauss verkauftes Rickert.
Genau, schnell her damit. Könnte ein Schmuckstück werden.Muss mal unbedingt Fotos machen.
Würdest Du mir das Baujahr verraten...?
Keine Ahnung, ob's schon gepostet wurde?!
Im Nachbarforum fuhr vor Jahren mal ein Rad in gleicher Farbe mit den gleichen (oder sehr aehnlichen?!) auffaelligen Decals am Sattelrohr als als RU-FA gelabelt rum. Ich meine mich erinnern zu koennen, dass der Kollege an einer Ausfahrt der Muenchner oder von Drexl teilgenommen haette:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?140936-Klassiker-Ausfahrt-am-6.-Juli-2008
Ich tippe schwer auf ein von Fauss verkauftes Rickert.