Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was interessieren mich hier Damen, Räder, das ist es was zählt!von der dame? ...die war/ ist (?) verheiratet und ich bin auch glücklich vergeben... das wird wohl nix.
Schönes Rad! Ist der Rahmen verchromt oder farbig lackiert? Die alten Mäntel sahen auf dem Foto jetzt aber auch nicht schlecht aus. Was ist das für eine Gruppe für mich als nicht Campa-Experte? (Nuevo) GS?Japp! Und zwar in optimaler Größe, Baujahr und... Farbe finde ich auch sehr o.k., weil unauffällig und zeitlos. Daher kann ich hier auch relativ entspannt mitlesen und muss nicht mit euch wetteifern, bei den seltenen Angeboten da Draußen
Mittlerweile auch mit vernünftigen Reifen (Veloflex) - Nur, Fotos muss ich mal aktuelle und ordentliche machen.
..wer is jupp.
der soll sich gefälligst sofort melden. küche muss geputzt werden.der stift vom sepp
Doch, ist das wahrscheinlich wohl.
Dann mal los. Bei den ganzen alten schönen Rickerts, die stolz ihre Kampfspuren tragen, würde mich mal interessieren wie ein komplett wie frisch aus der Werkstatt restauriertes aussehen würde.