fightfooter
Analog Native
Lust hätte ich ebenfalls, nur leider keinen Ruhrpott-Bock
Doch, haste, aber mit 11 Gängen zu wenig ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lust hätte ich ebenfalls, nur leider keinen Ruhrpott-Bock
au warte, das fahre ich gerade täglich, auch ohne Kaviar(schon wieder auf Seite 4 verschwunden... der Thread)
Hat jemand Lust die 19. Hilgenbaum RTF als Saisonauftakt zu fahren? Termin ist am Sonntag den 08. März 2015.
Es gibt Kaviar und Remoulade-Eier
Das Streckenprofil ist auch relativ flach; wer die Soester Börde kennt weiß bescheid.
Anhang anzeigen 208622
Ich würd auch ein Thema vorschlagen: Ruhrpottrennrad
Einschränkung: Nur bei schönen Wetter!
KraboMit Rickert o. Schumacher , ok Brose ginge auch noch.
Ich sach mal voreilig auf Grund der Anlegung der Sattelstreben kein Rickert, aber der
Rickert Bahnrad Experte sitzt MS.
Trotz der Doris Striche sehe ich da auch kein Rickert.
Meinst du wegen dem kleinen Deckelchen? Das sieht bei 'meinem' Taureau aber genauso aus!?
Du hast ein Taureau, und bist du sicher das es ein Rickert ist.
Jaaaaa, es ist eins.Du hast ein Taureau, und bist du sicher das es ein Rickert ist.
Wir haben eine erste gewichtige Meinung, mal gucken ob die anderen Experten sich noch trauen was zu sagen. Die Räder stammen übrigens von 'nem Opi in Lemgo, zwei weitere Taureaus waren wohl noch dabei, aber die waren lt. Aussage des jetzigen Besitzers der hier gezeigten Rahmen schrott ...
So, ich muss getz inne Pinte, hoffe datt die Jungs den Karnevalisten ordentlich die Bude vollwemsen!
Keine Ahnung, aber zurück zu deiner Nr. 1:Mal 'ne andere Frage: Habt ihr mal ein Nicht-Rickert-Taureau aus der Kurz-Nach-Rickert-Ära gesehen? Mich würde mal interessieren, ob die nicht französische 531 Decals gehabt haben!?
Meinst du wegen dem kleinen Deckelchen? Das sieht bei 'meinem' Taureau aber genauso aus!?
Keine Ahnung, aber zurück zu deiner Nr. 1:
sehr interessanter Rahmen, ich schau mir mal morgen die verschiedene Ausfallenden von Rickert-Bahnrädern an,
aber bevor er im Altmetallcontainer landet, ruf mich an....
....über deine Nr. 2 muß ich noch nachdenken.....
Sehe den etwas länglicher bei meinem ex Taureau.