Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ciussi? Ist kein Ciussi. Ist der für 5€ Wave von B.O.C. )Bis auf Bremsgriffe und Flaschenhalter ein seeeehr schöner Renner.
Der Tschüssi sieht an jedem Rad und immer shyce aus - ist ja schon ausgiebig besprochen worden... oder? Ich sag's immer wieder und das gerne
@einbeiner Danke für den Ratschlag, habe nachgeschaut, Weißabgleich stand auf automatisch. naja..die Kamera macht mal gute Bilder, nächstemal wieder nicht.
Sehr schön. Mehr Bahnräder für die Welt!!!
Some say that the outline of his left nipple is exactly the same shape as the Nürburgring ...
Dann will ich auch einen kleinen Beitrag leisten, damit dieser Faden nicht wieder auf Seite 4
oder noch tiefer versenkt wird...
Heute morgen endlich fertig geworden (Lenkerstopfen waren noch nicht drin):
Anhang anzeigen 206637
Leider vorerst nur schnelles Handyfoto
Man, ist das schoen! kein Schnick, kein Schnack, einfach nur ein tolles Rad!
@revon Gefällt mir richtig gut dein Rickert.
Erkenne ich das auf den Fotos richtig, dass du einen dunkel eloxierten? (titanfarbenen) Lenker mit einem silbernen Vorbau verbaut hast? Hab hier nämlich auch noch ein paar titanfarbene Lenker liegen, allerdings findet man die farblich passenden Vorbauten um einiges schwieriger als die Standardvariante in silber.
Welches Lenkerband hast du genutzt? Fizik?
Ja, genau, @Stravanti wollte seins ja auch noch zeigen. Ich Versuche nächste Woche auch noch ein Bildchen beizusteuern ...
Ich hätte Bock!
Ich hätte Bock!
Mit Rickert o. Schumacher , ok Brose ginge auch noch.