• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
Verstehe
gefuehle_smilie_0333.gif
:D

Ja ehrlich. Ich bin nicht verrückt. :confused:

und alle in RH größer 60 ;)

PS.: Bunker (Wilhelmshöhe) und die Erdwerke aus dem WWII sind doch schon länger entdeckt und erschlossen.

423_lageplan_1.jpg

meinst Du die Denkmalschützer aus NRW hätte da was übersehen? :cool::bier:
Die Zeichnung sieht aber eher aus, als stamme sie von Herrn Rickerts Zahnarzt. Oder naja, seiner Frau ihrem Untenrumarzt.

Ich stell hier mal ein Rickert rein, dessen Besitzer aufgrund des Alters nicht mehr fahren kann. So ist das Leben leider. Es ist eines der letzten schon aus den 2000er Jahren mit
Rickert20181rot.jpg
Rickert20182rot.jpg
Rickert20183rot.jpg
Rahmenhöhe 54 mit 753 Reynoldsrohr. Es hat die Jubiläumsgruppe 25 Jahre Dura Ace drauf. Für mich die schönste überhaupt (mag auch daran liegen, dass man damals noch so jung war und sich das nicht leisten konnte)

Ich denke, dass es mehr was zum fahren ist, als dass es ein Rad für die Vitrine sein sollte. Als Rennfahrer kann ich nur sagen, dass der Rahmen steht. Auf Kursen wie z.B. dem Poco-Cup oder ehemals Westfalenpreis ist es mit Sicherheit noch konkurrenzfähig gegenüber neuen Modellen.

Leider sind die Photos nicht ganz so gut geworden. Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken.

Wünsche Euch noch viele und unfallfreie KM in 2018.

Ich stell hier mal ein Rickert rein, dessen Besitzer aufgrund des Alters nicht mehr fahren kann. So ist das Leben leider. Es ist eines der letzten schon aus den 2000er Jahren mitAnhang anzeigen 523252 Anhang anzeigen 523253 Anhang anzeigen 523254 Rahmenhöhe 54 mit 753 Reynoldsrohr. Es hat die Jubiläumsgruppe 25 Jahre Dura Ace drauf. Für mich die schönste überhaupt (mag auch daran liegen, dass man damals noch so jung war und sich das nicht leisten konnte)

Ich denke, dass es mehr was zum fahren ist, als dass es ein Rad für die Vitrine sein sollte. Als Rennfahrer kann ich nur sagen, dass der Rahmen steht. Auf Kursen wie z.B. dem Poco-Cup oder ehemals Westfalenpreis ist es mit Sicherheit noch konkurrenzfähig gegenüber neuen Modellen.

Leider sind die Photos nicht ganz so gut geworden. Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken.

Wünsche Euch noch viele und unfallfreie KM in 2018.

Meinst du mit Interesse, KAUFEN? :D

Eine Frage an die Plaketten-Rickert-Besitzer: könnt ihr mal bitte den Abstand der Nieten ausmessen und posten? Das würde mir bei der Identifizierung eines Rahmens sehr helfen. Wäre schön, wenn 2 - 3 Ergebnisse zusammen kommen würden, da ich auch gerne wissen möchte, ob es eine gewisse Streuung gab. Danke!!!

Eine Frage an die Plaketten-Rickert-Besitzer: könnt ihr mal bitte den Abstand der Nieten ausmessen und posten? Das würde mir bei der Identifizierung eines Rahmens sehr helfen. Wäre schön, wenn 2 - 3 Ergebnisse zusammen kommen würden, da ich auch gerne wissen möchte, ob es eine gewisse Streuung gab. Danke!!!

Wie versprochen. Gibts von mir morgen!

57,8 M-M 2x
Daswäre dann iÜ die angesprochene Plakette:-)
B7501C19-7D6B-4020-BF14-643A2BBA9758.jpeg
87CBB3DB-5356-4034-99D0-CF5C231183C8.jpeg

Zurück
Oben Unten