Olddutsch
Aktives Mitglied
Vielleicht hat Rickert das geheime Versteck ja erst später in Auftrag gegeben. Und es ist so geheim das es nie wieder jemand gefunden hat. Nicht einmal Rickert selber.
Dort lagert der ultimative 30 000te
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat Rickert das geheime Versteck ja erst später in Auftrag gegeben. Und es ist so geheim das es nie wieder jemand gefunden hat. Nicht einmal Rickert selber.
Verstehe
Sag´ ich doch
Dort lagert der ultimative 30 000te
Die 30.000 haben es dir wohl angetan.
Die Zeichnung sieht aber eher aus, als stamme sie von Herrn Rickerts Zahnarzt. Oder naja, seiner Frau ihrem Untenrumarzt.und alle in RH größer 60
PS.: Bunker (Wilhelmshöhe) und die Erdwerke aus dem WWII sind doch schon länger entdeckt und erschlossen.
meinst Du die Denkmalschützer aus NRW hätte da was übersehen?
Bin halt fasziniert von dieser Zahl die einige in Granit gmeisselt sehen
Die Zeichnung sieht aber eher aus, als stamme sie von Herrn Rickerts Zahnarzt. Oder naja, seiner Frau ihrem Untenrumarzt.
Ev. hat es ja Bohrungen, womit es noch älter wäre und somit ev. ja auch eine Plakette?
Ich stell hier mal ein Rickert rein, dessen Besitzer aufgrund des Alters nicht mehr fahren kann. So ist das Leben leider. Es ist eines der letzten schon aus den 2000er Jahren mitAnhang anzeigen 523252 Anhang anzeigen 523253 Anhang anzeigen 523254 Rahmenhöhe 54 mit 753 Reynoldsrohr. Es hat die Jubiläumsgruppe 25 Jahre Dura Ace drauf. Für mich die schönste überhaupt (mag auch daran liegen, dass man damals noch so jung war und sich das nicht leisten konnte)
Ich denke, dass es mehr was zum fahren ist, als dass es ein Rad für die Vitrine sein sollte. Als Rennfahrer kann ich nur sagen, dass der Rahmen steht. Auf Kursen wie z.B. dem Poco-Cup oder ehemals Westfalenpreis ist es mit Sicherheit noch konkurrenzfähig gegenüber neuen Modellen.
Leider sind die Photos nicht ganz so gut geworden. Wer Interesse hat, kann mir gerne ne PN schicken.
Wünsche Euch noch viele und unfallfreie KM in 2018.
Eine Frage an die Plaketten-Rickert-Besitzer: könnt ihr mal bitte den Abstand der Nieten ausmessen und posten? Das würde mir bei der Identifizierung eines Rahmens sehr helfen. Wäre schön, wenn 2 - 3 Ergebnisse zusammen kommen würden, da ich auch gerne wissen möchte, ob es eine gewisse Streuung gab. Danke!!!
Eine Frage an die Plaketten-Rickert-Besitzer: könnt ihr mal bitte den Abstand der Nieten ausmessen und posten? Das würde mir bei der Identifizierung eines Rahmens sehr helfen. Wäre schön, wenn 2 - 3 Ergebnisse zusammen kommen würden, da ich auch gerne wissen möchte, ob es eine gewisse Streuung gab. Danke!!!