Olddutsch
Aktives Mitglied
Mit neuen Bäpper würde es nicht glaubwürdig erscheinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+2...+1?, neue Decals auf patinierten Originallack sieht für mich nicht so dolle aus, die Reste genügen um einen echten Rickert zu erkennen.
+4 für das grüne Rickert-+3 ?
Anhang anzeigen 710935
P.S. In der Zwischenzeit ist es noch "schlimmer" geworden. Beidseitig ist jeweils nur noch "R" und "T" lesbar. ?
Also für mich passt da Grau nicht so gut, bringt mir zu viel Unruhe rein.....dann schon lieber Schwarz.Aber nu die Zughüllen Schwarz oder Grau? Ich tendiere hin zum Campagnolo Grau da Schwarz zu dominant- was sagt ihr? oder ganz anders? Gelb too much? Grün zu öde?
Wir hatten das Thema ja schon
Also gelbes Lenkerband und Pedalriemen sind gesetzt. Aso der Sattel wird dunkles Braun.
Aber nu die Zughüllen Schwarz oder Grau? Ich tendiere hin zum Campagnolo Grau da Schwarz zu dominant- was sagt ihr? oder ganz anders? Gelb too much? Grün zu öde?
Anhang anzeigen 711014
interessanterweise hab ich so gar nichts in Grün oder Gelb zum Testen daAlso für mich passt da Grau nicht so gut, bringt mir zu viel Unruhe rein.....dann schon lieber Schwarz.
Was ich aber noch versuchen würde, mal mit Gelb bzw. Grün antesten.....ja ich weis es wird schwierig
denn Ton zu treffen, aber evtl. findest bzw. hast Du ja was passendes da.
Anhang anzeigen 711028
Dieser Grünton könnte zu der Rahmenfarbe passen.....
Joo, bei Dir passt das auch zu dem Weissen Lenkerband, hat man zu der Zeit auchMal als Beispiel für Grau.
Ist ein ähnliches Grün wie das hier, oder? Mal als Beispiel für Grau.
Anhang anzeigen 711029
Anhang anzeigen 711030
So sah es vorher mal aus.
Anhang anzeigen 711031
Joo, bei Dir passt das auch zu dem Weissen Lenkerband, hat man zu der Zeit auch
viel so gemacht, da passt es auch zum Rahmen 70er Jahre halt.
Beim Sir, mit der Plakette sind wir aber eher in den 60er.
Also gelbes Lenkerband und Pedalriemen sind gesetzt. Aso der Sattel wird dunkles Braun.
Aber nu die Zughüllen Schwarz oder Grau? Ich tendiere hin zum Campagnolo Grau da Schwarz zu dominant- was sagt ihr? oder ganz anders? Gelb too much? Grün zu öde?
Anhang anzeigen 711014
Anhang anzeigen 711014
Ich finde das Grau etwas zu "technisch", ich würde wohl schwarz nehmen oder mal gelb ausprobieren. Ist u.U. schwierig, das richtige Gelb zu finden...
Zeigt die Karte, wo Du Dein Geld vergraben hast?!?
Fährst du die alten „Dinger“ an deinen Rennern? Wie bremsen die?Ich meine auch die vom Heinz passen, sonst gibt es auf den Börsen auch immer zwei oder
drei Stände, die diese alten Zughüllen anbieten.