Slowolli
Sattel- und Felgenhorter
neinnein, ich hab damit nichts zu tun!Ah, da hat einer mitgelesen.....oder ein Freund, Schwager
bzw. Schwippschwager von dir?
![Grinsendes Gesicht :grinning: 😀](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neinnein, ich hab damit nichts zu tun!Ah, da hat einer mitgelesen.....oder ein Freund, Schwager
bzw. Schwippschwager von dir?
@Gehirnwurst
Nein noch nicht, habe aber auch erst 2 Rickert Steherräder live gesehen.@Gehirnwurst
Schau mal, was wir hier haben.
@duc750 @FSD Habt ihr jemals so ein Gabelkopf bei Rickert gesehen?
Heute Nachmittag bin ich zurück und messe den Lochabstand des Steuerkopfemblems vom Masisteherrad! Ich vermute stark, dass es der Abstand von Rickert ist!Nein noch nicht, habe aber auch erst 2 Rickert Steherräder live gesehen.
Du große Frage ist ja dann jetzt... Hat Masi für Rickert gelötet oder Rickert für Masi? ;DHeute Nachmittag bin ich zurück und messe den Lochabstand des Steuerkopfemblems vom Masisteherrad! Ich vermute stark, dass es der Abstand von Rickert ist!![]()
Was war nochmal in Menglinghausen?Egal ob Mailand oder Menglinghausen, Hauptsache Italien!
Evtl hat da Kalle Mansell gewohnt, der @fightfooter ist ja alter Dortmunder, und wird uns aufklären.Was war nochmal in Menglinghausen?
Wussten die beiden denn von einer Existenz des anderen .WWW gab's ja noch nichtDu große Frage ist ja dann jetzt... Hat Masi für Rickert gelötet oder Rickert für Masi? ;D
Ich habe einfach nur nach einem Vorort mit M gesucht, Marten fand ich zu einfach und ein anderer ist mir nicht eingefallen ...Evtl hat da Kalle Mansell gewohnt, der @fightfooter ist ja alter Dortmunder, und wird uns aufklären.
@Gehirnwurst
Schau mal, was wir hier haben.
@duc750 @FSD Habt ihr jemals so ein Gabelkopf bei Rickert gesehen?
Ich habe auch kurz gezuckt, allerdings machen mir die Rost Narben etwas sorgen, der Lack ist auch an sämtlichen Stellen abgeplatzt, und der Chrom hat auch schon ziemlich Rost angesetzt. Meiner Meinung nach ist der Rahmen zu Teuer...sollte man sich aufjedenfall vor Ort anschauen und Verhandeln. Immerhin sind die Rahmen vom Meister aus der Zeit ja Recht selten.
Das der Chrom okay ist (wie der Verkäufer schreibt) dürfte auch eine Mindermeinung sein
Ist schon schade wenn so ein schöner Rahmen mit herrlichen Muffen komplett verchromten Hinterbau und toller Farbe ein solches Dasein fristet und vor sich hingammelt...
Innenverlegte Züge...
Ich habe auch kurz gezuckt, allerdings machen mir die Rost Narben etwas sorgen, der Lack ist auch an sämtlichen Stellen abgeplatzt, und der Chrom hat auch schon ziemlich Rost angesetzt. Meiner Meinung nach ist der Rahmen zu Teuer...sollte man sich aufjedenfall vor Ort anschauen und Verhandeln. Immerhin sind die Rahmen vom Meister aus der Zeit ja Recht selten.
Das der Chrom okay ist (wie der Verkäufer schreibt) dürfte auch eine Mindermeinung sein![]()
Ist schon schade wenn so ein schöner Rahmen mit herrlichen Muffen komplett verchromten Hinterbau und toller Farbe ein solches Dasein fristet und vor sich hingammelt...
Mein blaues Rickert ist auch von 2000. Da ist noch nicht ein Fitzelchen Rost dran.Stellt euch nicht so an.....ist doch super günstig und max. vergammelt.
Da habe ich schon mache Rahmen gesehen, die 40+ Jahre auf dem
Buckel haben und wesentlich besser da stehen als dieses Ding im
zarten Alter von 23 Lenzen.