FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Mist wieder aufgeflogen .Das ist doch nen Peugeot Rahmen und du hast gerade die Striche mit nem Edding gemacht. Das seh ich doch sofort...alter Halunke! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mist wieder aufgeflogen .Das ist doch nen Peugeot Rahmen und du hast gerade die Striche mit nem Edding gemacht. Das seh ich doch sofort...alter Halunke! ;-)
Sehr schön, gerne ein paar Infos zu dem Aufbau und den Komponenten .Hallo zusammen,
habe gestern die erste Ausfahrt mit meinem neuen Rickert gemacht. War toll. Das Rad macht einfach Spaß. Hier ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 1255282Anhang anzeigen 1255283Anhang anzeigen 1255284Anhang anzeigen 1255285
Wolfgang
Mach ich gern. Kommt die Tage.Sehr schön, gerne ein paar Infos zu dem Aufbau und den Komponenten .
Erzähln tun se hier viel machen... Meine Herrn!Ich habe seit heute auch wieder ein schönes Rickert in meiner Rahmengröße stehen. Es wird aber komplett neu aufgebaut mit einer anderen Gruppe. Freue mich!
Erzähln tun se hier viel machen... Meine Herrn!
und das alles als "free-TV" - cool !Da hast du Recht...aber in meinem Fall "lüfte" ich das Rickert Rad in einem Video...also noch besser als Fotos. Eigentlich habe ich nach dem Moser ein Colnago Tecnos oder ein Alan Super Record geplant...aber das Rickert kommt vorher noch dran. Zumindest die Vorstellung, das zerlegen und eine kurze Besprechung. Die beiden anderen sind schon lange als Einzelteile eingelagert.
Beim Rickert wird aber auch nicht die Gruppe verbaut, welche jetzt verbaut ist. Zur Zeit sind Ergopower verbaut und ich würde es gerne lieber klassischer mit Rahmenschalthebeln halten.
Zum WE wird es was damit werden hoffe ich
Na, es sollte jetzt wirklich kein künstlicher Spannungsbogen erzeugt werden.Ist leider der Zug der Zeit. Der Klickbaiting Modus hat sich bis in die Alltagssprache hineingeschlichen. Überall werden künstlich Spannnungsbögen erzeugt und enden meist im Interruptus. Wortwörtlich unbefriedigend.
Ich kann Dir nur sagen: Nummer 5 hat mein Leben verändert.
Sie werden es nicht glauben, mein Nachbar hat mir ein großes Geheimnis verraten!
Der Trick: So einfach verdienen Sie 3.000€ im Monat.
Eins unter zig X000Na, es sollte jetzt wirklich kein künstlicher Spannungsbogen erzeugt werden.
Gestern habe ich mich einfach nur über das Rickert Rad gefreut und hier reingeschrieben das ich jetzt auch eins habe. Ohne Ankündigung oder Spannungsbogen!
Dutchman, du bist ja wohl nicht in den letzten Tagen irgendwo im Internet auf ein " So einfach verdienen sie 3000 Euro im Monat reingefallen"? Falls doch, und du noch ein wenig Geld auf dem Konto hast, könnte ich dir für nur 200 Euro verraten wie man 3000 in der Woche verdient! ( Das war natürlich ein Spass)
Aber jetzt mal ernsthaft...ich versuche alles damit die Vorstellung meines Rickerts auch für dich befriedigend ist und nicht im Iterruptus endet! Ich wollte es jetzt nur nicht einfach lieblos auf die schnelle fotografieren. Ist schließlich nen Rickert man!
Willst mich wohl aus der Reserve locken, damit ich das Rickert jetzt schon zeige! Kann ich verstehen, nen Rickert sieht man auch nicht alle Tage.Eins unter zig X000
Der hat in wirklichkeit nur 1 Rickert Rad und bearbeitet das immer mit Photoshop. Ich glaube du bist der einzige der darauf reingefallen ist. Rickerts sind extrem selten!Die werden doch hier im 24 Stundentakt gepostet vorn @RoKaDo
Hier im Anstalts Radkeller dürften wohl um die 250 Hugos stehenDer hat in wirklichkeit nur 1 Rickert Rad und bearbeitet das immer mit Photoshop. Ich glaube du bist der einzige der darauf reingefallen ist. Rickerts sind extrem selten!
Nein.Dutchman, du bist ja wohl nicht in den letzten Tagen irgendwo im Internet auf ein " So einfach verdienen sie 3000 Euro im Monat reingefallen"? Falls doch, und du noch ein wenig Geld auf dem Konto hast, könnte ich dir für nur 200 Euro verraten wie man 3000 in der Woche verdient! ( Das war natürlich ein Spass)
+1Nein.
Ich bin da lediglich mittlerweile ein bisschen dünnhäutig, weil ich meine, dass unser Kommunikationsverhalten verwahrlost.
Wenn mir jemand etwas erzählen möchte, fordert er / sie meine Zeit und meine Aufmerksamkeit. Als "Gegenleistung" erhalte ich als Mehrwert: Eine Neuigkeit, die für mich relevant ist oder die mich inspiriert.
Und dies sollte in meinen Augen - da bin konservativ - immer die wichtigste Frage für meine Erstkommunikation sein: Welchen Gewinn, welchen Mehrwert hat meine Äußerung für die Konsumierenden?