Ab und an lese ich nur still mit, also ohne LogIn...Da die Frage nach den Decals immer ma wieder aufkommt..
Ja, der Australier is etwas kostspieliger, dafür bekommt man einen kompletten Satz mit Weltkugel, Plakettenaufkleber, Weltmeister Streifen und ne Menge mehr...
In Deutschland vom 'Abziehbilderservice' hab ich den Rickert Schriftzug...Die Qualität finde ich besser als vom Australier, aber leider haben die nur den alten Rickert Schriftzug...
@Canasso
Und damit der Faden nicht in den Weiten des Forums verschwindet, hab ich ein paar Bilderlis von einem Rickert in blau mit bissl Chrom und so...Und mit Campagnolo 'Triumpf' laut Rechnung ausgestattet...Für den Alltag hab ich den Laufradsatz gewechselt...Record und Chorus Naben...Na ja, beim Hugo gab es eh keine Katalog Aufbauten und gruppenrein musste es auch nicht sein...
Die Hugo Triumpf Gruppe besteht aus einem Victory S3 SW, Victory Steuersatz,
Bremsen und Kurbel...Tatsächlich sind Sattelstütze sowie die Pedalen aus der Triomphe Gruppe...Geschaltet wird mit Hebelchen aus der C Record Gruppe, friktioniert latürnich...Ob 1. oder 2.Generation der Hebelchens, keinen Plan...Ich hab mein Campy Studium ja abgebrochen, also what shalls...
Genug Geschwafel...
Anhang anzeigen 1328818
Hier auf der Gabel ist "REV" graviert, wahrscheinlich soll es "BREV" sein, aber hat das jemand schon so gesehen oder gehabt an einem Rickert?
Anhang anzeigen 1328827