Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja - interessantes Detail.Genau, und da wo bei dir das R ist, waren davor immer die Doris Striche .
Anhang anzeigen 1361963
Ist jetzt rein gekommen während ich an meiner Antwort gebastelt habe - falls bekannt von wann bis wann war die kurze Zeit?
Da wir grade bei kurze Zeit-Bildern sind:
Was ist die "moderne Rahmenform"?
Fragt der Oliver
Vielleicht doch die NR?Ich sehe das so frühestens 77 / 78, weil ab da gab es
die Verstärkungsbleche unter den Streben.
In den gleichen Zeitraum fällt ja auch das PC.....begrenzen
würde ich den Zeitraum bis auf Anfang der 80er, also ca.
bis 82 / 83.
Chris hatte sich ja auch ca. für diesen Zeitraum geäussert.
Joo......genau, für den kurzen Zeitraum gab es das R,Hat das Rad schon die neuen Ausfallenden? Für mich kam das R im Strebenspiegel, kurz vor Einführung des neuen Rahmen Design, also ca.86 -88.
Also ich würde die da dran tackern.....Vielleicht doch die NR?![]()
So ganz ohne den Finger in der offenen Wunde rum drehen geht's hier nichtHier gehört es ja auch noch rein, mein Rickert Spezial, mit 40 Jahre Rickert Dortmund Aufkleber, gab ja eine nette Diskussion über das Bj. was ab 1990 seinen sollte. Mit Shimano 600 Ultegra, ich wurde darauf hingewiesen das die Gruppe nicht ganz so zusammen passt, aber es hat im Montageständer alles funktioniert, und das ist für mich erstmal das Wichtigste.
Anhang anzeigen 1362250
Anhang anzeigen 1362251
Anhang anzeigen 1362253
Anhang anzeigen 1362254
So ganz ohne den Finger in der offenen Wunde rum drehen geht's hier nicht
Für mich Kleinkackertum
Mag ja in der Natur einiger User sein auf die Forumsnorm ( original )hinzuweisen
Mag ja in der Natur einiger User sein auf die Forumsnorm ( original )hinzuweisen
Muss aber nicht sein bis zur letzten Seilader
Aber irgend is ja immer,Hauptsache man hat nochmal seine Duftmarke gesetzt
Der Unterschied ob ein 6401oder einIch glaube da ging es eher um die Funktionalität, denn der Originalität.
Nö, darum ging es gar nicht. Mir kommt es so vor, als würde der Originalitätsfanatismus öfter beklagt, als das dieser tatsächlich zu Tage tritt.Mag ja in der Natur einiger User sein auf die Forumsnorm ( original )hinzuweisen
Muss aber nicht sein bis zur letzten Seilader
Aber irgend is ja immer,Hauptsache man hat nochmal seine Duftmarke gesetzt
Was du ja zum Glück nie tust... Oh warte... doch, jetzt ja schon wieder.Hauptsache man hat nochmal seine Duftmarke gesetzt
Die rechte Lagerschale lies sich mit der Schraubstock-Methode lösen. Die Gabel habe ich ausgebaut - leider kein Hinweis auf den Rohrsatz. Das Sitzrohr hat 27,2 mm. Könnte also 531 oder SL sein. Hat der Hugo beides regelmäßig verlötet? Zur Not bleibt der Rahmen ohne Hinweis auf die Rohre.