Auf jeden Fall was mit länger anhaltender Wirkung, bei dem was man so die letzten Tage da liest…Du scheinst auch interessante Sachen zu konsumieren, bei dem was du hier so von dir gibst!
Minimum die Tastatur scheint einen Defekt zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall was mit länger anhaltender Wirkung, bei dem was man so die letzten Tage da liest…Du scheinst auch interessante Sachen zu konsumieren, bei dem was du hier so von dir gibst!
Im ADFC-Heft war mal eine schöne Antwort auf die Frage, ob es denn sehr gefährlich sei, wenn die Reifen entgegen der Laufrichtung montiert wären (da ging es allerdings um Schwalbe-Marathons). Die Antwort vom Schwalbe-Sprecher war, dass man auch andersrum problemlos fahren kann, und das Fazit des Redakteurs war sinngemäß: "Die größte Gefahr bei gegen die Laufrichtung montierten Reifen sind die Hinweise der Mitradelnden, dass die Reifen falschrum montiert sind".Darf ich ehrlich sein?
Ich fahr so schlecht, ich bin ganz sicher, dass ich bei dem Profil am Crosser nie einen Unterschied merken würde, wie rum der Reifen drauf ist...
Das klang vielleicht,als sei ich der Oberchecker, aber ein Reifen, der bergauf unter gewissen Umständen plötzlich durchrutscht ist sehr unangenehm und schwerlich nicht zu bemerken. Und genauso einfach war es einen anderen zu probieren und die Situation nochmal nachzustellen.Darf ich ehrlich sein?
Ich fahr so schlecht, ich bin ganz sicher, dass ich bei dem Profil am Crosser nie einen Unterschied merken würde, wie rum der Reifen drauf ist...
Nein, so klang das überhaupt nicht. Alles prima, echtDas klang vielleicht,als sei ich der Oberchecker...
Sieht das nur so aus oder ist das eine straightfork?Heute das vom Shawn geschickt bekommen, nicht alles sonderlich gut lesbar, ner dennoch interessant.
Anhang anzeigen 1385183
Die bei meinem Rickert ist auch fast gerade. Aber nur fast.Sieht das nur so aus oder ist das eine straightfork?
Sieht das nur so aus oder ist das eine straightfork?
Weil's so schön passt und so schön anders ist:
Anhang anzeigen 1385327
Die Gabel hat eine echt ordentliche Biegung.
https://www.fahrrad-rat.de/zusammenhaenge-der-rahmengeometrie.htmlHat hier wer seinen vergessenen Zweitaccount
nach vielen Jahren wieder gefunden?
Ich denke das liegt an der anderen Perspektive, das von @skandsen ist aber schon ein Rickert, und kein RIC mehr.Anhang anzeigen 1385345
Ich hab auch ein Ric Super. Aber die Gabel sieht bei mir weniger gebogen aus als bei Dir.
Ich denke das liegt an der anderen Perspektive, das von @skandsen ist aber schon ein Rickert, und kein RIC mehr.
Hier mein RIC im Fundzustand
Anhang anzeigen 1385353
Und hier mein frühes Rickert
nen banrad hat nen andere steuerwinkel wie ein renradIch denke das liegt an der anderen Perspektive, das von @skandsen ist aber schon ein Rickert, und kein RIC mehr.
Hier mein RIC im Fundzustand
Anhang anzeigen 1385353
Und hier mein frühes Rickert Bahnrad
Anhang anzeigen 1385354
soll auch so bleiben ,nen bahnrad hat eine andere geomietrie wie ein rennradBis vor kurzem war das der informativste, vom Umgang der netteste Thread hier im Klassikerbereich, aber wird schon wieder, wie heißen noch mal diese Flugtiere, ach ja Eintagsfliegen!
deeshalb ist die gabel wohl ein anderes bei den unterschiedlichen rickert rädersoll auch so bleiben ,nen bahnrad hat eine andere geomietrie wie ein rennrad
https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnraddeeshalb ist die gabel wohl ein anderes bei den unterschiedlichen rickert räder
Eintagsfliege ist das offenbar nicht nach dem Eintrittsdatum zu urteilen, aber irgendein schwerwiegendes Handicap liegt vermutlich vor....Bis vor kurzem war das der informativste, vom Umgang der netteste Thread hier im Klassikerbereich, aber wird schon wieder, wie heißen noch mal diese Flugtiere, ach ja Eintagsfliegen!