Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von kleinen Rahmen kann man nie genug haben....aber nen bischen was zum drumherum neuaufbauen war ja durchaus vorhanden, wie ich fand...
Nur: zuviele zukleine rahmen sollst du nicht horten, sagte schon konfuzius.
Um wieder auf das Rad zu kommen.duc750 u. ich sind eigentlich der Meinung , das der Globus bis Mitte der 70er verwendet wurde, etwa 72-75, danach eigentlich dieser hier
könnt mir aber auch gut vorstellen, das der Kunde den Globus noch haben wollte, oder der Rahmen erst 78 aufgebaut wurde , wie so oft bei Rickert, nichts ist unmöglich , und nur schwer zeitlich einzuordnen, da kein fortlaufenden R.Nr..
von kleinen Rahmen kann man nie genug haben.
deswegen mein konfused smilie!...so bis Ende 60er.
Und getürkt? Das glaub ich auf keinen Fall, die Steuerkopfplakette ist doch extrem selten zu finden,
oder garnicht.
...fjohrd: was rauchst Du gerade...?
war auf das Kleinanzeigen Rad gemünzt.worauf beziehst du dich? auf das Kleinanzeigen-Rad, oder auf den verlinkten Rahmen?
Ich fand das Rad in den Anzeigen machte trotz der Banderole einen durchaus orschinoolen Eindruck. Aber Fotoferndiagnose is immer schierig... nach den HRD und RIC's gab es die Plaketten. Halt so Anfang/Mitte-Ende 60er, wäre meine Datierung.
Oben hast du aber eins mit dem Aufkleber, der die Plakette imitiert. Das ist aus Anfang-Mitte 70er.
Aber die Altvorderen bekommen ihre Griffel gleich bestimmt auch noch von ihre wohlverdienten Wochenend-Weinschorlen...
meines hat nur im unteren drittel Chromsocken und hat Weltkugel Emblem. Das in den Egayanzeigen hatte 2/3hardy55
meine fuffzichcent:
Die partiell verchromten Rohre wurden soweit mir bekannt vor dem Zusammenbau verchromt. Teilweise bei einem Galvaniker/Galvaniseur in Lünen, aber wohl auch woanders (in Belgien?). Ich habe einige unterschiedlich lang verchromte Chromsöcken gesehen. Eine zeitliche Einordnung ist mir bislang nicht aufgefallen... Aber man könnte das mal zusammenstellen, evtl. fällt ja etwas auf...
Bei mir gibbet jetzt nen Kronen. EX.