• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Chromsöckchenparade:
vlnr: HRD mit Ofenbronze-Söckchen, 2x 60er Jahre mt Platette (chrom an linker gabel ging bis zur roten markierung + Gabelkrone... man kann die unteren schichten des Chromaufbaus noch erahnen),orange 70er mit "plakettenaufkleber"

medium_DSC06269.JPG
medium_DSC06268.JPG
 

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
..das Globus und das in der Mitte waren mal meine, jetzt sind es alles Kundenräder:(.

... hab´ ich übrigens schon mal erwähnt, daß ich noch ein Plaketten Rickert in RH 58 (M-M) suche? ;) ... gerne auch in einer abgefahrenen Farbe ... :cool: ... ich nehm´ "notgedrungen" auch einen Crosser ... :D

... und eine frühe Dürkopp Diana wäre auch noch was für mich ... ;)
 
..ist wohl verkauft, ich hatte heute kurz telefonischen Kontakt mit dem Vk. , er wollte 380.- haben, und um 14:eek:o wollt sich jemand das Rad anschauen.
Evtl. ist es ja hier gelandet, und der Käufer outet sich;).


Ja trotzdem vielen Dank für Deine Mühe...irgendwann werde ich schon bei der Suche erfolgreich sein.
Beste Grüße
 
Welche Details meinste? Ich habe gerade wegen der Details eher ein gutes Gefühl. Zum Glück nicht meine Rahmenhöhe :D
 
Für die Dekore will er 60€ haben, aber wenn ich das Rad ersteigere, denn günstiger. Je nach dem wie hoch der Preis sein wird.;)
Also wenn der Käufer "Glück" hat, bekommt er die Dekore umsonst.:D
 
Zurück
Oben Unten