FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich habe das ja nicht angezweifelt, ich glaube dir das schon. Nur es war halt nicht der Regelfall.Meine Aussage is verbürgt,ich kann dir die E Mail Adresse geben ,falls du das prüfen möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das ja nicht angezweifelt, ich glaube dir das schon. Nur es war halt nicht der Regelfall.Meine Aussage is verbürgt,ich kann dir die E Mail Adresse geben ,falls du das prüfen möchtest
Lag wohl daran das Hugo seinen Bully in besagter VAG Werkstatt zur Inspektion brachteIch habe das ja nicht angezweifelt, ich glaube dir das schon. Nur es war halt nicht der Regelfall.
Warum?Nur zur Präzisierung: Hugo Rickert hat also auch Rahmensets mit seinen Pantos und seinen Aufklebern verkauft? Und die p.t. Kundschaft konnte sich dann was auch immer dran schrauben?
Tönt ein wenig seltsam.
Er musste ja auch seine Campateile loswerden.Warum?
Beim Fauss hingen die Ru-Fa gelabelten Rickerts vorn im Laden. Die konntest Du so kaufen oder dir vor Ort nach Wunsch komplettieren lassen.
In anderen Läden war es genauso. Warum sollte der Hugo seine Rahmen nicht solo an Endkunden verkauft haben?
Fakt ist doch das man bei Hugo einen nackten Rahmen kaufen konnteAus Sicht des Rahmenbauer ist so ein Komplettrad das bessere Geschäft, ganz einfach wirtschaftliche Gründe.
Oooops, da habe ich ohne Absicht was los getreten, je nun...
Und Ihr habt natürlich völlig recht - warum sollte Hugo Rickert nicht auch das "nackte" Rahmenset verkaufen wenn's die Kundschaft so haben möchte.
Im Kehrschluß bedeutet das allerdings auch dass ich mangels nachvollziehbarer Provenienz nicht schlüßig sagen kann ob mein Rickert "nur" als Rahmenset erworben wurde oder auch komplett von Hugo Rickert aufgebaut wurde.
So wie alle anderen Rickerts ohne durchgehender Historie, übrigens.
Interessant.
Gruß aus dem Wein/4, André.
Nimms einfach so hinOooops, da habe ich ohne Absicht was los getreten, je nun...
Und Ihr habt natürlich völlig recht - warum sollte Hugo Rickert nicht auch das "nackte" Rahmenset verkaufen wenn's die Kundschaft so haben möchte.
Im Kehrschluß bedeutet das allerdings auch dass ich mangels nachvollziehbarer Provenienz nicht schlüßig sagen kann ob mein Rickert "nur" als Rahmenset erworben wurde oder auch komplett von Hugo Rickert aufgebaut wurde.
So wie alle anderen Rickerts ohne durchgehender Historie, übrigens.
Interessant.
Nein hast du nicht, und wie oder was an einem Rickert dran ist doch egal, es gibt kein Katalog, und jedes Rickert ist ein Unikat, und wird es immer sein.
Jaha, habt ja eh' recht.Nimms einfach so hin
Egal wie bestückt es sind alles orginale
Ein Damen Rickert ist nochmal was Besonderes, da noch weniger Stückzahlen, tolles Geschenk für deine Geliebte, übrigens ein tolles Wort für deine Frau, oder FreundinJaha, habt ja eh' recht.
Zudem ist "Meins" ein Damenrahmen - was hierorts gleich mal runter gemacht wird, je nun - ist allerdings so gesehen noch ein kleines Stück mehr Unikat...
...Morgen "liegt" es dann (symbolisch) unter dem Weihnachtsbaum, als Geschenk an meine Geliebte.
Anhang anzeigen 1368921
Ein Damen Rickert ist nochmal was Besonderes, da noch weniger Stückzahlen, tolles Geschenk für deine Geliebte, übrigens ein tolles Wort für deine Frau, oder Freundin.da fehlt noch nen gepäckträger ,ich mag die Rickerts der hat aber am liebsten campa verbaut oder
Keine Ahnung Rickert hat doch am liebsten Campa teile verbaut oder was für Bügel,und vorbauten hat er vorbautIrgendwie klappt das mit dem zitieren nicht so richtig @bernd555555 ??????
Och das können wir schnell wieder ändern....Kann ja nicht sein, dass dieser Faden inzwischen auf Seite 9 gelandet ist.
Ist aber kein QFE bzw. Crosser, da gibt es abgesehen von den CantisZwar noch längst nicht fertig, aber langsam wird der QFE Hugo was,
Da sind noch mehr Dinge, weswegen es kein „richtiger“ QFE ist, wollte aber wegen der Cantis und weil ich noch nie nen Crosser hatte, ihn in die Richtung bringen.Och das können wir schnell wieder ändern....
Anhang anzeigen 1380607
Anhang anzeigen 1380608
Ist ja interessant, dass der gelbe Hugo auch zwei unterschiedliche
Pumpenhalterungen hat.
Ich dachte schon das wäre bei meinem, eine Laune des Meisters gewesen.
Ist aber kein QFE bzw. Crosser, da gibt es abgesehen von den Cantis
noch andere Merkmale.
Mehr Bodenfreiheit durch ein höheres BB, kürzeres Oberrohr und
andere Muffenwinkel.
Ausserdem haben die nie Flaschenhalter oder wie bei deinem Rahmen
Pumpenhalter.
Was aber nicht heissen soll, das man damit nicht auch QFE unterwegs
sein kann. Bin mal gespannt wenn es fertig aufgebaut ist.